Ibanez Z2 auseinander gefallen - Hilfe zum Zusammenbasteln

I
id4h0.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.10
Registriert
26.01.09
Beiträge
87
Kekse
149
Hi,

heute hat's bei mir in der Klampfe mal ein bisschen geraschelt und dann sind nach und nach die Teile auf dem Bild rausgefallen. Leider kann ich keine schärferen Fotos machen.

Es ist ein Ibanez ZR2 Tremolo bzw. ILT Locking Tremolo von einer S5470.

Irgendwelche Ideen, wie oder ob ich das ohne großen Aufwand wieder zusammen bekomme:gruebel:?

Danke schonmal für die Hilfe ;)

Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ZR3.jpg
    ZR3.jpg
    62 KB · Aufrufe: 217
WTF oO

okayyy, vllt bei der Montage net fest genug gewesen, also ich kanns leide rnet ganz genau erkennen oO


am besten besorg dir ne bessere Kamera, mach Bilder und schreib auch ne email an MEINL die können da immer recht gut helfen!
 
joar meinl ruf ich montags mal an, aber ich will doch jetzt spielen ^^
 
Hi,

heute hat's bei mir in der Klampfe mal ein bisschen geraschelt und dann sind nach und nach die Teile auf dem Bild rausgefallen. Leider kann ich keine schärferen Fotos machen.

Es ist ein Ibanez ZR2 Tremolo bzw. ILT Locking Tremolo von einer S5470.

Irgendwelche Ideen, wie oder ob ich das ohne großen Aufwand wieder zusammen bekomme:gruebel:?

Danke schonmal für die Hilfe ;)

Grüße


Hi,

guckst du hier:

https://cs.hoshinogakki.co.jp/i-public/faces/Login00.jsp

Dann über die Länderauswahl (USA oder Germany) -> 'Catalog Search' ->'Guitar: Search by Model-No.' -> 'S-Series' -> 'S5470'
bis zur Teile-Übersicht für die S5470 durchklicken !
Neben 'Hardware Tremolo unit 2TRX5AC001' den Button 'EXPAND' anklicken und schon bekommst du alle Einzelteile des Trems aufgelistet !
Entsprechend kannst du dir ein Bild von der Verwendung / Herkunft der einzelnen Parts machen !


Bei den Teilen auf deinem Foto handet es sich im wesentlichen um Teile der Trem-Arm-Befestigung:

vgl. folgende Teile in o.a. Link (Fotos davon kriegst du angezeigt , wenn du auf die Teile-Nr. der folgenden Einzelteile klickst)

-> Breakdown Tremolo arm torque adj / 2TRX5BC002 / ARM TORQUE ADJ. CAP/CK
-> Breakdown Arm holder / 2TRX5BA012 / ATTACHMENT FOR ARM HOLDER


Auch das u.a. Bild (darin speziell Fig44) zeigt dir im wesentlichen, welche Funktion die einzelnen Parts hanem bzw. wo du sie am Trem wieder anbringen musst !

Viele Grüße
Bernd
 

Anhänge

  • TREM_ARM_ZR.JPG
    TREM_ARM_ZR.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Spitze, das schaut nach dem aus, was ich gesucht hab :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben