IBANEZ Zubehörtasche

  • Ersteller benny_r
  • Erstellt am
B
benny_r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.08
Registriert
25.12.07
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
berlin
Hallo ,

ich hab schon ein bissl gegooglet aber nix gefunden. Gibt es eine möglichkeit an eine einzelne IBANEZ Zubehörtasche zu kommen? Ich meine keinen Gigbag sondern sone kleine Tasche für z.B. Pleks etc.


Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich hab noch eine^^

Frag doch mal bei Ibanez nach.
 
Kurze Suche bei Ebay und man findet das hier
Ibanez Tasche
Musst die Auktion beobachten, kann natürlich sein das die wegen des Inhalts für dich unverhältnismäßig teuer wird.
 
Ich glaube, dieses Täschchen (mit Inhalt) gehört zum Lieferumfang diverser Ibanez-Einsteigerpakete. Einige Käufer benötigen es offenbar nicht und verkloppen es auf dem Gebrauchtmarkt, da solltest Du Dich mal umschauen. Ansonsten kann es auch sein, dass der eine oder andere Händler welche davon zusätzlich bekommen hat und auch einzeln verkauft.
 
Solche kleinen Täschchen bekommt man doch in jeder Drogerie oder im Supermarkt (Stichwort Schminktasche oder Kulturbeutel...) - wozu viel Geld für eines ausgeben nur damit Ibanez drauf steht??? ;)


(Na gut, so teuer wird das Ding nicht werden. Trotzdem finde ich die Idee irgendwie absurd, dass man exakt dieses Ding haben möchte :redface:)
 
@BlackZ: Naja, ein waschechter Ibanez-Fan würde sich wohl auch Wattestäbchen zum Ohren putzen mit Ibanez-Logo drauf kaufen. ;) So weit ist's bei mir zum Glück noch nicht. Obwohl - Ibanez-Q-Tips? Hmmm......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben