IBANEZ Zubehörtasche

von benny_r, 17.02.08.

  1. benny_r

    benny_r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.07
    Zuletzt hier:
    30.04.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.08   #1
    Hallo ,

    ich hab schon ein bissl gegooglet aber nix gefunden. Gibt es eine möglichkeit an eine einzelne IBANEZ Zubehörtasche zu kommen? Ich meine keinen Gigbag sondern sone kleine Tasche für z.B. Pleks etc.


    Gruß
     
  2. Gp_Raven

    Gp_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 20.02.08   #2
    Ich hab noch eine^^

    Frag doch mal bei Ibanez nach.
     
  3. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 21.02.08   #3
    Kurze Suche bei Ebay und man findet das hier
    Ibanez Tasche
    Musst die Auktion beobachten, kann natürlich sein das die wegen des Inhalts für dich unverhältnismäßig teuer wird.
     
  4. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 23.02.08   #4
    Ich glaube, dieses Täschchen (mit Inhalt) gehört zum Lieferumfang diverser Ibanez-Einsteigerpakete. Einige Käufer benötigen es offenbar nicht und verkloppen es auf dem Gebrauchtmarkt, da solltest Du Dich mal umschauen. Ansonsten kann es auch sein, dass der eine oder andere Händler welche davon zusätzlich bekommen hat und auch einzeln verkauft.
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 23.02.08   #5
    Solche kleinen Täschchen bekommt man doch in jeder Drogerie oder im Supermarkt (Stichwort Schminktasche oder Kulturbeutel...) - wozu viel Geld für eines ausgeben nur damit Ibanez drauf steht??? ;)


    (Na gut, so teuer wird das Ding nicht werden. Trotzdem finde ich die Idee irgendwie absurd, dass man exakt dieses Ding haben möchte :o)
     
  6. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 23.02.08   #6
    @BlackZ: Naja, ein waschechter Ibanez-Fan würde sich wohl auch Wattestäbchen zum Ohren putzen mit Ibanez-Logo drauf kaufen. ;) So weit ist's bei mir zum Glück noch nicht. Obwohl - Ibanez-Q-Tips? Hmmm......
     
Die Seite wird geladen...

mapping