Ibanez

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
Hi !

Was haltet ihr von der Ibanez GSA 60 ?
Ich hab mir die vor ca. 4 Jahren zum anfangen gekauft und jetzt spiele ich in ner kleinen band und wollte mir ne neue kaufen.
Wenn ichs mir leisten kann am liebsten ne Gibson SG. Was empfehlt ihr mir da noch so oder soll ich bei meiner Ibanez bleiben ?




mfg

Jimmy
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Zum Anfangen ist die Ibanez nicht die schlechteste aber wenn man dann etwas mehr kann und auch seinen eigenen Sound entwickelt hat dann kann es sein, dass sie irgendwann nicht mehr zu deinem Sound passt!

Es liegt also stark daran welche Musik du spielst und wie gut du mit ihr klarkommst!!

Wenn du mit ihr gut klarkommst von der Bespielbarkeit und der Stimmstabilität dann behalt sie!!

Aber ne neue Gitarre kann nie schaden du musst die andere ja nich gleich wegschmeißen oder in der Ecke vergammeln lassen!!!

Also überleg dir gut was es ausmacht das du eine neue Gitarre brauchst!!

MFG

B_8_B
 
Ich würd' mir vielleicht auch nicht unbedingt ne Gibson holen, weil die ja doch immer etwas teuer sind und manchmal die Relation Preis-Leistung nicht so ganz stimmen soll.

Du hats ja Zeit, also guck auch mal alle unbekannteren Marken durch! :)
 
Black_8_Ball schrieb:
Hallo!

Zum Anfangen ist die Ibanez nicht die schlechteste aber wenn man dann etwas mehr kann und auch seinen eigenen Sound entwickelt hat dann kann es sein, dass sie irgendwann nicht mehr zu deinem Sound passt!

Es liegt also stark daran welche Musik du spielst und wie gut du mit ihr klarkommst!!

Wenn du mit ihr gut klarkommst von der Bespielbarkeit und der Stimmstabilität dann behalt sie!!

Aber ne neue Gitarre kann nie schaden du musst die andere ja nich gleich wegschmeißen oder in der Ecke vergammeln lassen!!!

Also überleg dir gut was es ausmacht das du eine neue Gitarre brauchst!!

MFG

B_8_B

jo ich denke ich brauch zwei gitarren.
die ibanez für liquido oder so und für AC/DC ne Gibson SG oder ?
mfg
 
Schau dir mal die Ibanez SZ-Serie und die Ibanez AXS32 an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben