Ibanez

  • Ersteller E-Morpheus
  • Erstellt am
E
E-Morpheus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
26.05.04
Beiträge
159
Kekse
0
Hallo.

Wie findet ihr Ibanez Gitarren?
z.B.: dieses Modell Ibanez GSA60BK

Hat jemand von euch schon mal mit dieser Gitarre gspielt?

Mätte :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Ibanez ist halt ne Top MArke, für mich sogar die MArke überhaupt ;)
Die billig Modelle sind zwar nicht schlech, ich würde aber an deiner Stelle noch etwas sparen und ne SA120 oder SA160 hohlen, von der hast wirklich länger was unddie gibt auch ne erstklassige Zweitgitarre in späteren Jahren ab.

mfg
 
Killigrew schrieb:
Ibanez ist halt ne Top MArke, für mich sogar die MArke überhaupt ;)
... mfg
... eben ...

Falls Du eine gute und preiswerte Einsteiger-Gitarre suchst, ist die bestimmt nicht schlecht ... ich habe eine GRX 70, die ist ganz ok, bietet mit HSH - Bestückung auch nicht nur Nu-Metal-Möglichkeiten.

... guckst Du hier ...
 
ich find ibanez geilo.
hab die GSA 60 hier neben mir.
ist schon ne gute Gitarre für den Preis.
werd mir aber denk ich mal bald ne SA 260 zulegen... die ist geil.

mfg
 
Ich hatte letztens ne RG170 getestet und die war Schrott. Keine Bundreinheit und nen Sound wie nen Elektrorasierer :(

Die RG370 ohne Singlecoil in der Mitte (weiß die Bezeichnung jetzt nicht) hat mir dagegen richtig gut gefallen. Das Edge Trem wirkt qualitativ wirklich hochwertig der Klang war um Welten besser und sie ließ sich ganz gut bespielen. Hat mir für unter 400Euro echt gut gefallen. Top Preis/Leistung
 
ibanez imacht gute gitarren. werd mir wohl die rg 2550 hohlen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben