Ibanez RG370DXBK

  • Ersteller Ameroth
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ameroth
Ameroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.07
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Wels
Hat Jemand Erfarung mit der IBANEZ RG370DXBK? Hab leider keinen Musik-Laden ums Eck!
Aber ich denke die kann ich mir ohne schlechtes Gewissen bei Thomann oder so bestellen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand nen Tip geben könnte!:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo!

1. Es gibt einen IBanez-Thread (Titel nicht wirklich aussagekräftig)

und
2. Ich habe eine gehabt. War ganz zufrieden bis auf das Edge Pro Tremolo... Also stimmen konnte man die Gitarre überhaupt nicht! Das war eine Katastrophe. Auch beim wechseln der Saiten hat es immer wieder Probleme gegeben (ich hasste Saitenwechseln) und danach war es schwierig, die Gitarre wieder stimmen zu können.

Keine Ahnung vl lags an der Einstellung, hab sie nach 1 Jahr verkauft und die Jackson RR gekauft.
Aber wenn sie richtig eingestellt ist, ist die Klampfe für den Preis echt zum empfehlen! Ibanez halt ;)
 
Danke Dir! Ich glaub ich bleib bei Jackson! Hab ja eine JS30 DK GMG. Eine ESP LTD währe mal mein Traum! Aber träumen darf man ja!
 
Doch. Meine hatte ein Edge-pro II. Guck bei Google, gibts genug RG 370DX mit edge-pro II tremolo ;)


Ja das kann sein das du ein EDGE Pro II draufhattest. Aber es war die Rede von einem Edge Pro trem und das hat die RG 370 nicht.

gruß Ali:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben