Ibanez

von Ameroth, 06.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ameroth

    Ameroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Wels
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.07   #1
    Hat Jemand Erfarung mit der IBANEZ RG370DXBK? Hab leider keinen Musik-Laden ums Eck!
    Aber ich denke die kann ich mir ohne schlechtes Gewissen bei Thomann oder so bestellen.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand nen Tip geben könnte!:great:
     
  2. BodomChild

    BodomChild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    12.12.10
    Beiträge:
    628
    Ort:
    Wels
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 06.07.07   #2
    Hallo!

    1. Es gibt einen IBanez-Thread (Titel nicht wirklich aussagekräftig)

    und
    2. Ich habe eine gehabt. War ganz zufrieden bis auf das Edge Pro Tremolo... Also stimmen konnte man die Gitarre überhaupt nicht! Das war eine Katastrophe. Auch beim wechseln der Saiten hat es immer wieder Probleme gegeben (ich hasste Saitenwechseln) und danach war es schwierig, die Gitarre wieder stimmen zu können.

    Keine Ahnung vl lags an der Einstellung, hab sie nach 1 Jahr verkauft und die Jackson RR gekauft.
    Aber wenn sie richtig eingestellt ist, ist die Klampfe für den Preis echt zum empfehlen! Ibanez halt ;)
     
  3. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
  4. Ameroth

    Ameroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Wels
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.07   #4
    Danke Dir! Ich glaub ich bleib bei Jackson! Hab ja eine JS30 DK GMG. Eine ESP LTD währe mal mein Traum! Aber träumen darf man ja!
     
  5. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 06.07.07   #5

    Die RG 370 hat kein Edge Pro Trem sondern ein Edge III.


    gruß Ali:)
     
  6. BodomChild

    BodomChild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    12.12.10
    Beiträge:
    628
    Ort:
    Wels
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 06.07.07   #6
    Doch. Meine hatte ein Edge-pro II. Guck bei Google, gibts genug RG 370DX mit edge-pro II tremolo ;)
     
  7. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 06.07.07   #7

    Ja das kann sein das du ein EDGE Pro II draufhattest. Aber es war die Rede von einem Edge Pro trem und das hat die RG 370 nicht.

    gruß Ali:cool:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping