Iceman: 120 "schlecht"? / Preis für gebr. 300er /

von Dizzy Reed, 24.03.04.

  1. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 24.03.04   #1
    Hallo.

    Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nicht sehr viele Infos gefunden. Ist die 120 der 300 nur in dem Hals und der kleineren Form unterlegen, oder ist sie soundtechnisch schlechter?

    Wie viel sollte ich für eine gut erhaltene 300er bezahlen? Also eine gebrauchte.

    Kennt ihr andere Shops außer MS und Thomann die gut (Support, Lieferung etc.) sind, die eine 300er haben?
     
  2. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 24.03.04   #2
    die 300 er gibts doch garnichmehr
    guck bei ebay unter iceman ..
    mit der 170 kenn ich mich nich aus, find sie aber nich wirklich cool, halt keine "echte" iceman
     
  3. Don.Philippe

    Don.Philippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 28.03.04   #3
    zur icx 120: ich wollte diese gitarre auch unbedingt haben, hab mir letztendlich aber doch ne ibanez sz gekauft, war wohl ne bessere entscheidung. die icx 120 hat normale powersound humbucker, dürfte vom klang also in richtung rg gehen.

    zur 300er: die gibts leider auch nich mehr zu kaufen, aber bei ebay sind immer wieder welche drin, ein preis zwischen 400 und 500 € wäre angemessen. die 300 hat ax humbucker, die sicherlich bassiger und druckvoller klingen dürften, also in richtung les paul.

    schau doch ma nach ner ic 400, is sicherlich nich schlechter als ne 300er.
     
  4. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 28.03.04   #4
    Aber teurer :)

    Hab jetzt eh eine RG 370 DX ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping