Iceman Gigbag?

whitie
whitie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.17
Registriert
05.01.06
Beiträge
604
Kekse
174
Ort
Bare-Leen
moin!
gibt es nen Gigbag für ne Ibanez Iceman?! ich brauch nämlich dringend eins, der blöde koffer is mir zu schwer auf dauer!
 
Eigenschaft
 
Hi!
Also ich hab n wenig rumgesucht, aber allerdings auch keinen gefunden. Ich schätz aber mal die würde auch in nen normalen Strat-Gigbag gut reinpassen oder evtl in eine für ne Mockingbird/Ironbird zB https://www.thomann.de/de/rockbag_rb20623_plus_ironbird_mockin.htm
Kannst ja mal ausprobieren. Ich selber würde die Iceman weiter im Koffer rumtragen. Liegt aber daran, dass ich Gigbags nicht sonderlich mag. :redface:

Ich hoffe das hat dir n wenig weitergeholfen.
Grüße Bayo
 
moin!
also nen strat-gigbag hab ich bereits.... da würde es vonner breite her reinpassen, jedoch nicht vonner länge her.... der kopf schaut etwa 5 cm raus!

ich bräucht also nur eine strat-tasche die länger ist.... vllt. eine fürn e-bass? :confused:
 
Joa, würd dann eine für n Bass oder ne Bariton-Tasche (gibts sowas?) nehmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben