Iceman Gigbag?

von whitie, 27.03.06.

  1. whitie

    whitie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    606
    Ort:
    Bare-Leen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    184
    Erstellt: 27.03.06   #1
    moin!
    gibt es nen Gigbag für ne Ibanez Iceman?! ich brauch nämlich dringend eins, der blöde koffer is mir zu schwer auf dauer!
     
  2. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 30.03.06   #2
    Hi!
    Also ich hab n wenig rumgesucht, aber allerdings auch keinen gefunden. Ich schätz aber mal die würde auch in nen normalen Strat-Gigbag gut reinpassen oder evtl in eine für ne Mockingbird/Ironbird zB https://www.thomann.de/de/rockbag_rb20623_plus_ironbird_mockin.htm
    Kannst ja mal ausprobieren. Ich selber würde die Iceman weiter im Koffer rumtragen. Liegt aber daran, dass ich Gigbags nicht sonderlich mag. :o

    Ich hoffe das hat dir n wenig weitergeholfen.
    Grüße Bayo
     
  3. whitie

    whitie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    606
    Ort:
    Bare-Leen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    184
    Erstellt: 30.03.06   #3
    moin!
    also nen strat-gigbag hab ich bereits.... da würde es vonner breite her reinpassen, jedoch nicht vonner länge her.... der kopf schaut etwa 5 cm raus!

    ich bräucht also nur eine strat-tasche die länger ist.... vllt. eine fürn e-bass? :confused:
     
  4. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 30.03.06   #4
    Joa, würd dann eine für n Bass oder ne Bariton-Tasche (gibts sowas?) nehmen
     
Die Seite wird geladen...

mapping