iceman gigbag

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
hoi
also ich hab zwar nen koffer für menie iceman, aber der ist relativ sperrig und nicht wirklich zum "schnellen" transport zu gebrauchen
weiß einer wo es gigbangs gibt für ne iceman?
 
Eigenschaft
 
leuteeee ich brauch son teil !!!! dringend !!!
 
..immernoch...
 
Hi, ich kenne die iceman jetzt ned wirklich. Aber wenns sich um ne E-Gitarre mit "normaler" Form handelt, sollte zB. das Deluxe-Gigbag von Warwick sehr gut geeignet sein. Habe es selbst und transportiere darin regelmäßig meine Ibanez RG oder meine Strat. Das Teil kostet nich all zu viel (so um die 35 €), hat viele Taschen, ist stabil, gegen Feuchtigkeit und Wasser geschützt und sehr gut zu transportieren. Und es schützt die Gitarre wirklich sehr gut, da sie darin gut Platz findet und der Hals extra weich aufliegt und fixiert werden kann.
So, ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

MfG, Daniel

Ps: Hier mal ein Link dazu: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Etuis/Rockbag_EGitarre_Deluxe.htm

Oder du nimmst die Royal Premium-Line. Die ist noch ein bisschen besser. Hat dickere Polsterung, etc. Guckst du hier: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Etuis/Rockbag_EGitarre_Royal_Premium.htm

Bye
 
Dieses o.g. Gigbag passt nicht. Die Iceman hat ja nunmal keine Standartform wie ne Rg oder Strat. Ich hab auch ne Iceman und ich bräuchte auch ein Gigbag, weil der Koffer sehr sehr sperrig ist. (Besonders wenn man mit 4 Leuten+Instrumente in einem Kleinwagen unterwegs ist)
Bei einer Ebay.com Auktion hab ich gesehen, das jemand ne ICeman in einem Gibson Explorer Gigbag verkauft hat. Da ich aber niemanden kenne, der so ein Gigbag hat, müsste ich so ein Teil blind kaufen. Aber da wär mir das Risiko zu groß. Na ja. Hoffe ich konnte mindestens ein wenig helfen.
 
nimm doch dein iceman mit in n gitarrenladen und schau wo die reinpasst.
 
probier mal ein Explorer-Gigbag aus, da sollten Icemans eigentlich bequem reinpassen.
 
danke jungs !!! das is doch endlich mal ne antwort : ))

aber stimmt, der koffer ist unglaublich sperrig.. aber irgendwie schick : )
 
:cool: hm.. so und wo find ich jetzt ne explorer tasche? bei ebay hatt ich kein glück

edit: ah hab grad bei thomann was gefunden..
is aber verdammt teuer -.- ...
 
*ausgrab*

wen euch der koffer stört würde ich ihn euch gerne abkaufen :D
 
ich grab mal mit: bei ebay gibts so ne billigdinger aber wenn du ne richtige tasche willst nimmste bei musik-service n rockbag explorer das ding is einfach astrein und mit 55 euro nich mal teuer :)
 
Jaja, dass is der einzige Nachteil bei der Klampfe :D

Brauch auch noch nen gigbag....
 
will aber den koffer ... hat halt style :)

jo ich glaub ich hol mit nen billigkoffer und leg den neu mit schaumstoff aus
 
hab mir nen explorer gigbag für 24euro inkl versand ersteigert :D
 
passt auch alles gut ?`:D
 
muss noch auf die gitarre warten ... kommt nächste woche beim zoll an :)
 
also meine iceman passt in meinem bich gigbab auch perfekt rein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben