Iceman IC400 endlich da - aber wohin mit dem Gurtpin???

  • Ersteller Mr.Vegas
  • Erstellt am
Mr.Vegas
Mr.Vegas
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
22.01.05
Beiträge
965
Kekse
322
Ort
Worms
Hi Leute!

War eben beim Zoll und hab meine Iceman IC 400 BK geholt ... nur geil :D
aber da ist kein loch vorgebohrt für den vorderen pin ... was nu? wo habt ihr euern pin?
 
Eigenschaft
 
Hi Mr.Vegas!

Ich hab da ein kleines Bildchen entdeckt!

Iceman --> Back

Greetz
Rookie
 
wirst mich warscheinlich verstehen dass ich meine bedenken hab in eine nagelneue gitarre zu bohren ...

aber wie soll ich das am besten machen? mit nem holzbohrer bissl vorbohren oder gleich den pin rein?
 
hm... glückwunsch zur gitarre =)

EDIT: aber normalerweies müsste sie einen haben oder? aber ich würd erst ma mit nem dünnen vorbohren und dann halt die richtige größe. damit du lackplatzer vermeidest.

MFG Dresh
 
ja normalerweise müsste sie das ... aber hab sie ja aus den usa importiert vllt ist das da drüben nicht gang und gebe ...

für die unwissenden mal ein pic der klampfe :D

iceman.jpg


hm gut also ganz leicht vorbohren ... oh man mir zittern jetzt schon die hände wenn ich nur dran denk :(
 
Dann geh doch in ein Geschaeft und lass es dir machen. Wegen den paar Euros mehr wuerde ich bei sowas nicht 2 mal ueberlegen.
 
wieviel hast du denn inkl. steuern, zoll usw. bezahlt?
 
ja geschäft super hier gibts sowas nicht drirekt :(
aber ich probiers mal ...

@cat

Iceman $438
Shipping $139
Zoll 52,75Euro

beim damaligem wechselkurs kommt man auf eine Summe von knapp 500Euro
 
Mr.Vegas schrieb:
ja normalerweise müsste sie das ... aber hab sie ja aus den usa importiert vllt ist das da drüben nicht gang und gebe ...
:D klar in amerika stecken sie das gurtpin auf nen wirbel.

würd das auch beim gitarrenbauer/shop machen lassen, wenn ich du wär. bei meinen gitarren würd ichs zwar selbst machen, da die eh nach ein paar tage meist schon die ersten schrammen haben, aber ich denke mal, dir gefallen solche lackplatzer nicht unbedingt.
 
so war eben in nem musikgeschäft und die haben mir für 3Eur den pin reingebohrt!

ice_pin.jpg


und um mal zu zeigen wie die iceman in der explorer-tasche aussieht, passt 1A

ice_tasche.jpg


gruß
 
Wo wir gerade dabei sind kann man eigentlich so ein Loch auch wieder zumachen ?

weil ich überlege gerade, mir in meinem Musikladen das loch etwas versetzt zu bohren, damit die klampfe weniger kopflastig ist.

Nur hab ich keine lust auf nen Loch im Korpus wenn ihr versteht was ich meine :D
 
wie hast du sie verschicken lassen? UPS? USPS? FEDEX?
hast du die gebraucht gekauft?
 
ging per airmail raus !
die gitarre war nagelneu, daher habe ich sofort zugeschlagen bei dem preis! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben