Iceman oder StingRay

  • Ersteller EmilBulls
  • Erstellt am
E
EmilBulls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.13
Registriert
29.11.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Leute,
Zurzeit spiele ich den Ibanez BTB 06 Ldt. Jedoch ist der jetzt schon ein bisschen runter gekommen und ich hätte gern einen 5saiter. Deswegen hab ich mich mal angeschaut und es sind mir 2 Bässe ins Auge gefallen:

1. Ibanez Iceman (ICB) 305 X
http://www.ebay.de/itm/Ibanez-ICB305EX-BK-Iceman-bass-5-string-ICB-305-X-NEW-/170632939786

2. Sterling StingRay 35
http://www.hieber-lindberg.de/produ...ay-35-bass-stingray-5-rwbk-1xh;-incl-bag.html

Ich wollte einfach mal von euch wissen ob ihr Erfahrungen mit einem der beiden Bässe Erfahrung gemacht habt oder gar mit beiden ?!
Habt ihr Pros und Kons ?
Ist der Iceman eigentlich Kopflastig?

Schonmal Danke im Voraus !!! ;)
Flo
 
Eigenschaft
 
Der Iceman ist sehr kopflastig, der Stingray toll.
Alleine schon wegen deinem Nick würd ich dir schon zum Stingray raten, der Basser von den Bulls spielt ja auch einen :p

http://www.dv247.de/invt/72613/

Hier gibts den sogar zu einem sensationellen Preis ;)
 
Ray! Der Iceman ist meiner Meinung nach einer der wenigen coolen Ibanez Bässe, aber der Ray ist einfach eine Klasse für sich.
 
Erwähnenswert finde ich auch noch, dass die Rays mWn schon recht dicke Hälse haben, während der Iceman eher dünn ist.
Hatte den Viersaiter-Iceman(300) auch mal in der Hand, vom Sound war der echt gut(suche zurzeit auch nach dem 5er), aber das ist ja Geschmackssache ;-)
 
Der StingRay hat wirklich einen recht dicken Hals, trozdem ist er genial zu bespielen.
Ich habe mal einen angespielt und war so begeistert, dass ich jetzt schon mit dem sparen anfange:)
Soundlich ist das Teil auch der Brüller, aber du musst ihn einfach mal selber anspielen:rock:
Greetz
sqprezi
 
W
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: necroposting kaufberatung
Defenderbass
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
B
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben