ich auch mal

von emely, 29.09.05.

  1. emely

    emely Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    82
    Ort:
    irgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.05   #1
    hab mir gedacht..so viele stellen ihren gesang hier rein..warum ich dann nicht auch?

    http://rapidshare.de/files/5649168/V003.WAV.html

    am anfang ist da so 'ne kack stelle wo mir die luft ausging und zwischendurch hab ich die töne wirklcih nicht gaaaaaaz so genau mit diesem..weiß nit wie's heißt. das original ist von kelly clarkson...
     
  2. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 29.09.05   #2
    Also bei ca. 1:32 bin ich mal kurz zusammengezuckt (hehe)...
    Ansonsten ist da Talent zu erkennen, bleib am Ball!
    Gruß
     
  3. tinwhistle

    tinwhistle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    11.09.16
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Englishman in Cologne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 29.09.05   #3
    :great: meine ich auch
     
  4. FatTony

    FatTony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.06
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.05   #4
    ja stimme ich voll zu =)
     
  5. emely

    emely Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    82
    Ort:
    irgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.05   #5
    ja..ich weiß welche stelle du meinst^^

    aber danke..trotzdem hätt ich gerne n bisschen konstruktivere kritik
     
  6. xmortuusx

    xmortuusx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    10.06.14
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Naumburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.05   #6
    bin zwar kein sänger aber ich finds echt gut
     
  7. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 29.09.05   #7
    Konstruktiv? Kauf' dir ein besseres Mikro und ne Soundkarte mit entsprechendem Vorverstärker, dann hört man dich besser :D Aber auf alle Fälle dranbleiben.
     
  8. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 30.09.05   #8
    Japp, das ist hier mehr konstruktive Kritik als man erwarten kann, hier war noch nicht ein negativer Kommentar bei, das gibts nicht oft :-) Du musst wirklich Talent haben...
    Konstruktive Kritik von mir ist nochmal: Leg Dir gutes Equipment zu (ja, bei Dir lohnt sich das!), gib das Singen bloß NICHT auf und bügel die zwei- drei "Zusammenzuck"-Effekte aus... Dann sieh zu dass Du ne Band findest und lass rocken :great:
    Gruß
     
  9. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 30.09.05   #9
    Schöne Stimme. Schönes Feeling. Intonation stimmt (fast) durchgängig - und das ohne Backing. Da gibst' so manches live zu erleben, was deutlich weniger Substanz hat. Die Aufnahmequalität ist da jetzt eh mal ganz nebensächlich.

    Aber wie geht's weiter - wie fördert man eine talentierte Stimme, die über einen Billigmikro-Livegesang kaum weniger Fehler macht als eine Produktion, wo aus 1000 Recording-Clips die besten 100 einen 3-Minuten-Song im Studio zusammenmontiert wurden?
     
  10. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 30.09.05   #10
    @Hans: Das war doch hoffentlich eine rhetorische Frage, oder? :D
     
  11. emely

    emely Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    82
    Ort:
    irgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.05   #11
    hmmm..das nehm ich dann jetzt halt einfach mal als kompliment :D

    ganz ehrlcih? ich förder mich selber....wenn ich ganz genau mir selber zuhöre dann höre ich wo ich schief singe und verbesser das....nja...als ich die aufnahme da gemacht habe (mit nem kleinen mp3 stick) seit einem jahr hab ich schauspielunterricht, und da ich gleich bei einer musicalproduktion dabei war von der Musikschule aus, gabs dann samstag immer gesangsworkshop und anfangs hab ich mich auch leicht verbessert, aber die gesangslehrerin ist gegangen und wor haben 'ne neue bekommen...die ist schrecklich..seit der hab ich mich auch nicht mehr verbessern können..mein hauptproblem ist manchmal die atmung und ich kann nicht zwischen brust, okpf und mischstimme richtig unterscheiden. Hab auch ehrlich gesagt kein Geld für Gesangsunterricht weil mir die anderen sachen die ich noch mache wichtiger sind (Klavier Tanz[ich fahre übrogends morgen zur HipHop WM nach bremen und nehme da teil^^] und schauspiel)...daneben schule...meine eltern bezahlen mir auhc nicht noch mehr sachen...daher muss ich ja auch mit klavier aufhören um gitarre lernen zu können....Einzelunterricht Gesang ist megateuer. wenn würde ich es privat bei meiner alten gesangslehrerin nur machen...aber die nimmt z.B für eine Stunde (45 min) 30€......das ist heftig...die die ich jetzt habe nimmt für die selbe zeit einzelunterricht 35€ und die ist sowieso das letzte....total schlimm...sie hat neulich rumgemault dass wir für den musicalsong abend im märz ja nur 5 workshops haben...aber die musikschule hat ja kein Geld , will nur 5 WS bezahlen etc...wenn sie wirklcih spaß daran hätte mit uns sowas zu machen, dann würde sie freiwillig 1-2 samstage drannhängen..hat die andere früher auch gemacht, immrhin steht ihr Name im Programm....aber wenn sie meint


    o.k..das war jetzt mal ein Endlangen text...aber mal ne Frage..wofür soll ich mir equipment dafür zulegen? ich hab nicht vor am computer songs zu mischen auf denen ich singe..wollts mal machen, aber wofür? um mal was ins internet zu stellen und zu zeigen reicht auch mal'n minimikro vom Mp3 player und mein zukünftiges headset^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping