Ich bin da da ;)

von Robin B., 05.11.06.

  1. Robin B.

    Robin B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    126
    Erstellt: 05.11.06   #1
    Hallo.
    Ich bin Robin. Ich bin 15 Jahre alt (bald 16) und begeisterter Gitarrist. Ich spiele jetzt seit 2 Jahren und es macht mir riesigen Spaß Musik zu machen. Man kann sich halt (vorallem in der Band) richtig kreativ austoben. Ich würde mich persöhnlich nicht als "Equipmentfreak" bezeichnen. Bei mir steht eher der Spaß am Spielen im Vordergrund. Daher bin ich auch nicht so der Fan von unzähligen Bodentretern auf der Bühne. Da reicht mir mein kleines Effektpedal von Zoom voll und ganz ;) Wenn ich denn mal nicht Musik mache, treffe ich mich mit meinen Freunden oder beschäftige mich mit meiner Homepage. Außerdem lese ich gerne. Natürlich höre ich auch ziemlich viel Musik. Am liebsten habe ich deutsche Interpreten wie zb Juli, Madsen, Wir sind Helden, Tomte und wie sie alle heißen. Ich höre mir aber auch englische Musik an (Greenday, Placebo, Muse, The Killers usw). Ich hoffe ich kann durch das Forum ein paar gute Ratschläge erhalten und ein bisschen was dazulernen ;)