Ich bin der Vicious...

von ViciousVegetable, 12.01.08.

  1. ViciousVegetable

    ViciousVegetable Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    2.05.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 12.01.08   #1
    :eek:nachdem meine erste Uservorstellung aus mir unerfindlichen Gründen gelöscht wurde ( was is denn Werbung?) hier mein zweiter Versuch. Also wie es so schön im Titel heißt, ich bin Vicious Vegetable oder einfach Marcus genannt, arbeite mit der Band Kafkas zusammen und habe bislang 3 kleine CD's produziert. Hörproben gibts auf MySpace siehe Signatur. Ich versuche mit den songs für Behindertenrechte einzutreten und zur Vorsicht im Straßenverkehr zu mahnen. Dazu gibt es eine lange Geschichte, die ich jetzt versuche kurz zu machen. Ich hatte im zarten Alter von 18 einen schweren Unfall mit meinem Fahrrad, war dann zweieinhalb Jahre in diversen Kliniken und lasse jetzt meine Erfahrungen in die songs einfließen. Mir get es wieder gut doch aufgrund meiner Erfhrungen möchte ich auf diese Thematik hinweisen. Hier verstümmelt sich eine Generation und ein Behinderter wird eben oft behandelt als sei er ' Der Idiot'.