Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

von Sky, 23.10.04.

  1. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 23.10.04   #1
    Die Sendung fängt ja jetzt gerade eben wieder an. Was haltet ihr davon?

    Lustig? Abgedroschen? Bescheuert?

    Also ich fand den ersten Teil ja ziemlich gut und Lustig (sage ja nur Daniel K. und Kakerlaken und Schlangen :D ), allerdings fand ich die Leute die sich so was antun ziemlich bescheuert, wahrscheinlich nur, um mal wieder im Rampenlicht zu stehen (weils mit ihre musikalischen Karrieren nicht mehr so geklappt hat).

    Was haltet ihr davon?
     
  2. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 23.10.04   #2
    Ich find's n letzten Dreck. Und neben dran hatten se n "Dorf" aufgebaut, in dem die ganzen anderen Leute waren. Den Teich haben die auch erst angelegt, wegen der Serie. Und die Moderatoren, waren in Köln im Studio.

    Große Schweinerei.
     
  3. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 23.10.04   #3
    so ein s"&§%"& guck ich mir erst garnicht an
     
  4. Sky

    Sky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 23.10.04   #4
    Die waren im Studio, in Köln? Hä? Die waren doch immer bei den "Spielen" dabei? Das war doch meistens Live..., bzw. wo dann jemand rausgeworfen wurde...

    Mit den anderen, ja das hab ich gehört, fand ich auch bescheuert, erst sagen "im tiefen gefärlichen Jungle..." und dann so was...
     
  5. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 23.10.04   #5
    Hab's beim letzten Mal gekuckt. Aber eine Staffel reicht, diese hier werd ich mir auch aus Zeitmangel nicht geben.
     
  6. Ragnarok

    Ragnarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    12.12.05
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Saarland / Saarbrücken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.04   #6
    Ich fänd das das ganze ne gute idee wär ,
    wennse die ganzen "Stars" dann aber auch gleich im jungle lassen und nich wieder mitbringen würden :D

    da die die aber wieder heimschleppen .....
    isses dreck hoch zehn :evil:
     
  7. Kapuzineräffchen

    Kapuzineräffchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.04   #7
    Ich finds auch zum Kotnaschen.
     
  8. Ragnarok

    Ragnarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    12.12.05
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Saarland / Saarbrücken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.04   #8

    LoL :D
    Kotnaschen


    LöL das Wort rult ;)
     
  9. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.04   #9
  10. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 23.10.04   #10

    Abgedroschen, bescheuert, Plattform für die neue Menschen-Art "Semi-Promi", Schwachsinn, Prollerei.....Kacke.

    Nichtsdestorotz [tm] nette Realsatire.

    Die Sendung als Sendung ist Mist, aber die Sendung als Belustigung ist nett. :-)

    Das ist wie mit billichen Talkshows.
     
  11. Ragnarok

    Ragnarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    12.12.05
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Saarland / Saarbrücken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.04   #11

    meine fresse is das ne kranke seite
    wo treibst du dich denn überall so im inet rum bitte? :eek: :D
     
  12. Sky

    Sky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 23.10.04   #12
    Genau, besser hätte man es nicht formulieren können! :great:
     
  13. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 23.10.04   #13
    LOL, Dolly Buster hat sich gerade als Insektenfresserin geoutet....ich find die Sendung auch total niveaulos, aber das ist wiederum lustig!
     
  14. AnAcOndA

    AnAcOndA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    165
    Erstellt: 23.10.04   #14
    Ich schau mir lieber Werbung an, als dass ich mir so ein sch... verf...bekl... Schrott reinziehe. Da verblödet man doch, oder nicht? :confused:
     
  15. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.04   #15
    ich hab die seite mal vom kumpel gekriegt, ist auch nicht so mein fall, aber witzig find ich's trotzdem
     
  16. BlackOrpheus

    BlackOrpheus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.09.08
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    147
    Erstellt: 23.10.04   #16
    Also,ich find die Show echt voll fürn Arsch(<--auf gut deutsch gesagt).
    Ne,aber noch schlechter gehts eigendlich nich mehr,und die Leute,die da reingeschickt werden,sind A: keine Promis(meiner Meinung nach)
    und sollten auch da bleiben.... ;)

    Naja,alle Leute,die wie blöd Bier gekauft haben,um den Regenwalt zu schützen,müssen sich jetzt echt verarscht fühlen.... :p
     
  17. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 23.10.04   #17
    Wer ist schon Prominent?
    Ab wann ist man prominent?
    Was bringt einem Prominenz?
    Prominenz ist zum kotzen. Was haben die Leute davon? Besonders so Pseudopromis kotzen mich an (Tatjana Csell, Kader Lot etc.), was haben diese Leute für Leistungen gebracht? Wieso haben sie das recht dazu?
    Ich finde Prominenz scheiße, sellt euch mal vor jeden Tag würden 2 Razis vor eurer Türe warten und spannen wie ihr euch den Arsch abwischt... :mad:

    Edit: Schlimme destruktive Energien durchströmen mich, wenn ich an unsere perverse Gesellschaft denke...
     
  18. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 23.10.04   #18
    Find die Sendung beschissen ums kurz und knackig auszudrücken ...


    btw., diese seite wos um scheisse geht ... meimeimei ^^
     
  19. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 24.10.04   #19
    Grade diese Leute sind Promis.

    Es sind keine Leute, die was können, wie echte Schauspieler, halbwegs vernünftige Moderatoren, Musiker...sondern es sind PROMIS!

    PROMIS, das ist ne Menschengattung, die irgendwo zwischen Prolldoof-Moderator, Pop-Sternchen, Billig-Schauspieler, Big-Brother-Pseudo-ich-bin-wer-Vollidiot etc.pp. liegt.

    Incl. Fluktuation. Pop-Sternchen meinen, sie wären Schauspieler, Schauspieler meinen, sie könnten singen, Sänger meinten, sie wären gute Moderatoren...es wird hin und hergewechselt, alle können alles, alle tauchen überall auf, alle sind omnipräsent......PROMIS eben.


    Wer wirklich was kann und bekannt ist, der ist kein Promi. Sondern ein berühmter Mensch :-)
     
  20. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 24.10.04   #20
    Ach,das ist nur allzu wahr...


    @Topic:Vor allem die moderatoren scheinen extrem verhaltensgestört zu sein...fiel vor allem bei der letzten Staffel auf.Vielleicht werden die aber auch auf Drogen gesetzt-