Ich bin in Versuchung ...

LeGato
LeGato
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
08.09.04
Beiträge
1.935
Kekse
26.536
Ort
Göttingen
Eigenschaft
 
kauf ihn, wenn er dir nicht gefällt schick ihn zu mir, würd sowas auch gern mal testen ^^ glaub aber auch nicht dass das meinen soundvortsellungen entspricht
 
probiers, wieso nicht, is sicher mal eine erfahrung
nur wenn du ihn behältst tausch um himmel willen diese schwarze e-fach abdeckung aus, *grusel*
ich würd dir sogar eine transparente machen :p
 
warum widerstehen... :great:
 
notfalls einfach beim näcshten Gig hinterher zerwemsen :ugly:
 
naja, für nen gig mit ner showband, warum nicht, the show must go on :D
 
Am besten dann noch irgendwo eine blaue, superhelle LED rein, dann hat man den Effekt von den H&K Röhrenamps... ;) :great:
 
also
über den direkt kann ich nix sagen
aber über die sandberg modelle die aus acryl sind schon....
die waren ja auch der mume `05!
da hab ich den gesehn und jemand hat den da angespielt....
ich muss sagen
überrachenderweise gut
hat sich angehört wie ein normaler holzbass....
dazu gibts natürlich bilder....
die ersten beiden von einer mir unbekannten firma schaut aber wie der bei ebay aus
und des dritte is sandberg... :great:

http://www.***.net/show/d/406/kb2x92hi.jpg
http://www.***.net/show/d/406/9VSePo6L.jpg
http://www.***.net/show/d/406/E4qjkw4K.jpg

edit:
luebbe
schau den sandberg genauer an
der wurde da blau beleuchtet....
sieht meiner meinung nach kacke aus
hehe
 
ja also nicht genau so wie einer aus holz
anders halt aber auf seine gewisse weise..... :D
 
ich hatte mir den auch schon angeguckt, aber ich bezweifle sehr stark dass der klanglich ueberzeugen kann. die "plastik" baesse haben mir auch vom klang her nicht so gefallen wenn ich mich recht erinnern kann.
aber kuhl aussehen tut er 8), in ner schowband ist das dann auch bestimmt ok.
 
Hab ihn gerade gekauft! :great:

Wenn er nicht klingen sollte, wird er halt für Fotosessions benutzt. Aber wenn er auch nur halbwegs klingt, werd ich ihn auch live spielen :)

Die Idee mit der hellen LED finde ich sehr gut, werde ich mal ausprobieren. Natürlich in giftgrün :great:

Ich werde euch dann berichten, wenn er angekommen ist :)

[edit] @fangorn: auf dein Angebot mit der transparenten E-Fach-Abdeckung würde ich dann evtl. gerne zurückkommen... [/edit]

LeGato
 
Falls er nicht gefällt, schicke ihn an Ede (der Spass kostet dann insgesamt rd. 27,00) & wir alle haben was Interessantes zu lesen ;) ;) .
Zitat "Sie können, sofern Sie den Vertrag als Verbraucher geschlossen haben, Ihre Bestellung innerhalb einer Frist von zwei Wochen nach Erhalt der Lieferung ohne Angabe von Gründen widerrufen."
 
für diesen zweck wäre ein sandberg aus plexiglas sicher auch nicht schlecht gewesen, jedoch kostet der dann auch das doppelte. ist die produktion eines korpuses aus plexiglas wirklich teurer als die eines herkömlichen holzkorpuses?
 
freaky_fnk schrieb:
... ist die produktion eines korpuses aus plexiglas wirklich teurer als die eines herkömlichen holzkorpuses?
vermutlich (Möbel aus Plexiglas sind im Vergleich zu Holzmöbeln auch sauteuer.
@LeGato: Plexiglas ist sehr kratzempfindlich - dann kannst Du in der Showband nur in Badehose bzw. mit langem Plüschpulli spielen :D ;) .
Lasse es doch einfach weg (das Plexiglas - nicht die Badehose):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47585&item=7339385824&rd=1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben