ich bin zu doof für .txt noten , kann nur gp

  • Ersteller Willeke
  • Erstellt am
Willeke
Willeke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.07
Registriert
31.12.05
Beiträge
21
Kekse
0
hi,
ok folgendes "problem"
ich kann einfach die noten die im .txt format sind nich lesen, also lesen schon aber nich verstehn, also was is ein "-" hab relativ viel rumpobiert, ok die erste antwort is warscheinlich das is doch nich so schwer, aber ich bin eben zu blöd ....
hier das is das, warum es geht http://www.e-tabs.org/tab/nevermore/who_decides also wenn jemand ganz viel langeweile und mitleid hat könnt er das ja auch als gp (reichen ja die ersten 15 takte oder son spaß) machen. ansonsten wär sehr nett wenns mir einfach ma ganz blöd erklären würd.
danke !
 
Eigenschaft
 
nen "-" beudetute normalerweise nen freizeichen

du spielst also in dieser zeit nichts.... bzw auf der Saiten nichts
 
ja aber wie lang is son freizeichen ? ne 8tel ? 16tel
irgendwie passt das vorn und hinten nich
 
das soll die saiten darstellen!!freizeichen gibt es bei solchen tabs keine,der rhythmus wird als bekannt vorrausgesetzt
 
ok kein wunder .... dann werd ich mich ma versuchen .... danke für die hilfe,
wenn jemand ne gp datei von dem lied hat hat nehm ich die aber trotzdem gern : D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben