ich bin zu doof für .txt noten , kann nur gp

von Willeke, 23.01.06.

  1. Willeke

    Willeke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.05
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.06   #1
    hi,
    ok folgendes "problem"
    ich kann einfach die noten die im .txt format sind nich lesen, also lesen schon aber nich verstehn, also was is ein "-" hab relativ viel rumpobiert, ok die erste antwort is warscheinlich das is doch nich so schwer, aber ich bin eben zu blöd ....
    hier das is das, warum es geht http://www.e-tabs.org/tab/nevermore/who_decides also wenn jemand ganz viel langeweile und mitleid hat könnt er das ja auch als gp (reichen ja die ersten 15 takte oder son spaß) machen. ansonsten wär sehr nett wenns mir einfach ma ganz blöd erklären würd.
    danke !
     
  2. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 23.01.06   #2
    nen "-" beudetute normalerweise nen freizeichen

    du spielst also in dieser zeit nichts.... bzw auf der Saiten nichts
     
  3. Willeke

    Willeke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.05
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.06   #3
    ja aber wie lang is son freizeichen ? ne 8tel ? 16tel
    irgendwie passt das vorn und hinten nich
     
  4. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 23.01.06   #4
    das soll die saiten darstellen!!freizeichen gibt es bei solchen tabs keine,der rhythmus wird als bekannt vorrausgesetzt
     
  5. Willeke

    Willeke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.05
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.06   #5
    ok kein wunder .... dann werd ich mich ma versuchen .... danke für die hilfe,
    wenn jemand ne gp datei von dem lied hat hat nehm ich die aber trotzdem gern : D
     
Die Seite wird geladen...

mapping