Ich bin´s, der Neue..

von Klangone, 28.12.07.

  1. Klangone

    Klangone HCA Percussion HCA

    Im Board seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    6.210
    Erstellt: 28.12.07   #1
    Auch wenn ich nicht mehr taufrisch bin (40 und kein bisschen weise),
    hier ein ein kurzes Selbstportrait:
    Ich bin ein nach Wesel/Niederrhein ausgebürgerter Westfale, Musiklehrer und liebe über die verschiedenste Musik hinaus alles, was mit Percussion zu tun hat, dabei mit Schwerounkt LATIN. Dem entsprechend ist mein Instrumentarium neben den Blechkisten, auf denen ich als 5jähriger getrommelt habe ;) in den letzten Jahren expandiert: (Soll keine Protz- sondern ne Infoliste sein :D)
    2 Bongos, 6 Congas 2 Timbales und diverse Cowbells, Guiro etc. sowie Bodhran, Darabouka, Cajon, Drumset finden irgendwie alle noch soeben in unserem Haus Platz. Die Kids sind natürlich auch beim Trommeln dabei.
    Ich glaub´ das reicht jetzt.

    Das Forum habe ich übrigens zufällig auf der Such nach Cajon-Details gefunden und finde es - nicht zufällig - super!