Ich bin´s wieder, hab nun zwei AMPs angehört....!

auserdem heisst es nicht das AMP, sondern der amp
 
Den Heißt den AMP!
 
strohhut121166 schrieb:
Es lebe der Dativ
Sorry, wegen Spam, aber der muss etz sein:

Der DAtiv ist dem Genitiv sein Tod! :D
 
also ist es wirklich nicht so wenn man einen tsl 100 und ihn nicht soweit aufreisst der trotzdem schon fast so gut klingt wie aufgerissen? man kann ihn ja für zu hause auf 25 watt drosseln so dass er bei leiseren lautstärken schon ´´aufgerissen klingt. gibt´s sowas beim tsl 60 auch?
 
Also die 25 Watt-Schaltung is für die Katz. Der klingt leise auch mit 100 Watt besser. Die Verstärker heutzutage sind anders als vor Urzeiten - man muss sie nicht mehr so weit aufreißen. Er taugt für daheim.
 
E-Wok schrieb:
Also die 25 Watt-Schaltung is für die Katz. Der klingt leise auch mit 100 Watt besser. Die Verstärker heutzutage sind anders als vor Urzeiten - man muss sie nicht mehr so weit aufreißen. Er taugt für daheim.


Absolut richtig!

Matze
 
Also kann ich den DSL voll vergessen?????? Jetzt hab ich gedacht der reicht mir auch voll aus! Steh jetzt voll vor der Entscheidung, andererseits sind ca. 120€ auch nicht so die Welt, wollte mir eigentlich noch ne Paula rauslassen oder ne Am.Del.Strat das wird sich dann beim einem AMP Preis von ca. 750€ dann doch erst auf neujahr verschieben (die Guitar)!!!!!
 
Szczur schrieb:
Also kann ich den DSL voll vergessen?????? Jetzt hab ich gedacht der reicht mir auch voll aus! Steh jetzt voll vor der Entscheidung, andererseits sind ca. 120€ auch nicht so die Welt, wollte mir eigentlich noch ne Paula rauslassen oder ne Am.Del.Strat das wird sich dann beim einem AMP Preis von ca. 750€ dann doch erst auf neujahr verschieben (die Guitar)!!!!!

Dann hast Du die Frage falsch gestellt. Ich meine, dass der TSL besser als der DSL klingt, aber der DSL ist auch ein guter!!!
 
Szczur schrieb:
Also kann ich den DSL voll vergessen?????? Jetzt hab ich gedacht der reicht mir auch voll aus! Steh jetzt voll vor der Entscheidung, andererseits sind ca. 120€ auch nicht so die Welt, wollte mir eigentlich noch ne Paula rauslassen oder ne Am.Del.Strat das wird sich dann beim einem AMP Preis von ca. 750€ dann doch erst auf neujahr verschieben (die Guitar)!!!!!
Kauf dir nen Mikrobenamp.
 
Würdet ihr den die 120 € mehr zahlen für nen TSL??? (*unentschlossen :redface: *)
 
ja bringen mir den diese besseren Features was in meinem Wohnzimmer??? (also ich frag jetzt so klar den morgen bzw. Dienstag soll eines der AMps in meiner Wohnung stehen)
 
Szczur schrieb:
Würdet ihr den die 120 € mehr zahlen für nen TSL??? (*unentschlossen :redface: *)

Ja, später ärgerst du dich, wenn dir genau das feature fehlt welches du einsparst!
 
-=KDD=- schrieb:
Ja, später ärgerst du dich, wenn dir genau das feature fehlt welches du einsparst!

Weißt du was? Ich glaub dir sogar!!! Und ich weiß auch das ich wie der Teufel handeln werde und mir den TSL holen werde!
Nur leider hab ich in irgend einem Thread gelesen: "Soundmäßig DSL und TSL? Der TSL hat mehr Leistung und kommt wie bei Röhren leider oft wirklich erst im oberen Bereich, da aber wirklich saftig und für mich gnadenlos. Der obere Bereich ist beim DSL natürlich früher erreicht."

Und der obere bereich hört sich ja bei Röhre besser an als der untere, und im Wohnzimmer ist wie schon geschrieben der obere beim DSL schneller erreicht.

(Help, i need somebody´s help....... :redface: )(what should i do.... :rolleyes: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben