Ich bin´s wieder, hab nun zwei AMPs angehört....!

Szczur schrieb:
Weißt du was? Ich glaub dir sogar!!! Und ich weiß auch das ich wie der Teufel handeln werde und mir den TSL holen werde!
Nur leider hab ich in irgend einem Thread gelesen: "Soundmäßig DSL und TSL? Der TSL hat mehr Leistung und kommt wie bei Röhren leider oft wirklich erst im oberen Bereich, da aber wirklich saftig und für mich gnadenlos. Der obere Bereich ist beim DSL natürlich früher erreicht."

Und der obere bereich hört sich ja bei Röhre besser an als der untere, und im Wohnzimmer ist wie schon geschrieben der obere beim DSL schneller erreicht.

(Help, i need somebody´s help....... :redface: )(what should i do.... :rolleyes: )
Tipp: kauf dir den richtigen Amp!
 
:D :D vielleicht!!!
Letzte Frage an euch, bitte ganz ehrlich beantworten!

Kann es sein das ich es bereue wenn ich den TSL kaufe, weil ich in meinem Zimmer sprich gute Zimmerlautstärke nicht so den Klang rauskitzeln kann wie beim DSL????

Danke
 
Ja und das sind so Fragen, die manche vielleicht nimmer beantworten mögen ;)
 
Tja siehste E-Wok nur leider ist das die alles entscheidende Frage.
(0-100 macht ein Elise nen 911 nass, ab 130 sieht´s anders aus, darum diese Frage :great: )
 
Tja, aber Gott sei Dank vergleichen wir hier nicht 911 mit Elise.
 
ok ich merk schon die Butter muß ich mir schon selbst auf´s Brot schmieren!!!
Laß morgen beide nebeneinander stellen und ein und den gleichen Song über beide laufen,bei gleicher Lautstärke dann mal schaun!
 
NA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schließlich können wir ned entscheiden, was dir gefällt.
 
Mal ein technisch völlig unqualifizierter Rat: Handle nach Gefühl. Deine subjektiven Empfindungen sollen befriedigt werden, und SIE sollten auch Auswahlkriterium sein, nicht ein paar Zahlen.
 
und zwar den TSL 601 für lockere 700 euronen!
Hat mich dann im "eigen" Test mehr überzeugt als der DSL!!!
Zuhause angeschlossen, mußte ich mich beherschen das mir keiner ABGEHT, DAS TEIL BLUEST/JAZZT/ROCKT und Metall! Mein Urteil: VOM FEINSTEN
 
Szczur schrieb:
und zwar den TSL 601 für lockere 700 euronen!
Hat mich dann im "eigen" Test mehr überzeugt als der DSL!!!
Zuhause angeschlossen, mußte ich mich beherschen das mir keiner ABGEHT, DAS TEIL BLUEST/JAZZT/ROCKT und Metall! Mein Urteil: VOM FEINSTEN

wie ich sagte: stehend freihändig geht mir da einer ab.
Viiel Spaß und Gruß Strohhut :great:
 
:great:
:great:

gute Entscheidung - szczur - hab ich dir doch gleich gesagt :))))))))))))

:great:
:great:
 
Das glühen der Röhren zeigt das glühen meines Herzens beim Sound.
 
Ey kein Plan wie der 602er ist hat aber 2x12 muß eigentlich noch mehr rocken.
Aber mir reicht der 601 total aus, hab heut mal voll aufgedreht, da hat´s mir fast das Fenster aus der Balkontür gepresst..... :eek:
 
Szczur schrieb:
Ey kein Plan wie der 602er ist hat aber 2x12 muß eigentlich noch mehr rocken.
Aber mir reicht der 601 total aus, hab heut mal voll aufgedreht, da hat´s mir fast das Fenster aus der Balkontür gepresst..... :eek:

der hat nur mehr Druck, ich habe ihn selbst. Jetzt könnten wir eigentlich gemeinsam spielen :great:
 
Wir gründen jetzt den Marshall TSL Club ;)
 
Ich hab zwar keinen TSL, hab aber am WE gerade wieder das TSL 100Watt Tp an einer 1960AV gespielt... War das geil.... aber für zuhause reicht der MG :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben