Ich bitte um Kritik für Intro

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
JA wie oben schon beschrieben....gebt einfach mal euere meinung ab....Schlagezeug ist ne midi spur....also viel spaß



Rock on!!!!!
 
Eigenschaft
 
Eigentlich schön gemacht (also musikalisch jetzt :cool:), aber irgendwoher kenn ich dieses Riff am Anfang, was sich dann aber wieder verfremdetet.
Nur das Intro zu bewerten ist jetzt aber schwer, sind die 2:45 nicht lange für ein einfaches, vielleicht einprägsames Intro?
Ich würde gern mal den Song mit Vocals dazu hören, um einen besseren Gesamteindruck zu kriegen, hoffe dass ich da bald mal was hören kann :D !
Aber am Sound selbst wirst du eh noch arbeitn, denk ich mal :p

Play on,

Jeff Daniels
 
ich finds nicht schlecht aber teste doch mal wenn der bass die grundtöne am anfang auch mitspielt würd mich mal vom klanglichen her interessieren
 
Danke für die antwort...

Ja hast recht...am Sound muss ich noch ein bissel arbeiten...Bass ist ja auch nicht drin. Wollte es eigentlich nur als Intro stehen lassen...also ohne gesang und so...Ich habe den Song mal ein bisschen weiter ausgebaut...wenn ihr von der musikalischen seite noch paar tips habt dann gibt sie ruhig....Hier ist der neue Link:


Ist jedenfalls alles selber gemacht...also nichts geklaut....heut zu tag ist es echt schwer sich irgendein riff auszudenken den es noch nicht gab. Aber wie gesagt...es sollte halt ein "einprägsammes Intro" sein.

Rock on
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben