Ich bitte um Song-Identifikation - Joe Satriani

  • Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
D
-do_john_86-
HCA Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
17.07.22
Registriert
17.01.04
Beiträge
2.865
Kekse
7.853
Hi,

ich benötige eure Hilfe. Und zwar ist Joe Satriani "Neuland" für mich, habe aber einen Song entdeckt, der mir sehr zusagt, leider schaffe ich es nicht, auf den Titel zu kommen.
Hier die Infos die ich habe:

-in dem Video tritt er auf einer Nebenstrasse in einer großen Stadt einen Combo-Verstärker (auf Rollen?) vor sich her und versucht eine Frau zu beeindrucken, die immer aus dem Fenster schaut.

-ich habe einen Ausschnitt (nur sehr kurz und analog mitgeschnitten wegen Urhebergesetz) angehängt als ZIP-Datei.

Bitte helft mir, würde gerne wissen, nach welchen Tabs ich suchen muss :)

Danke euch.

Jens
 
Eigenschaft
 
Hi!

Es ist:

Joe Satriani - "Big Bad Moon" von der "Flying in a blue dream"

MfG

Greg
 
Dankeschön :)
 
zieh dir mal forgotten part 2 rein eben falls von der cd Flying in a blue dream...einfach köstlich :great:

und

back to shalla :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben