Ich bitte um viele Meinungen wie der Song is bin noch sehr Unerfahren danke im Voraus

  • Ersteller Der Löwe
  • Erstellt am
D
Der Löwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.13
Registriert
19.09.11
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
münchen
Sorgen von Morgen
Du liegst da wach im Bett,wie im Film,die Gedanken so Leer,Kopf so voll.
Willst es nicht wahr haben, die Realität verschwimmt vor den Augen, siehst die Welt vorbei blitzen,
bist Machtloser Sieger der Vergangenheit, willst alles kontrollieren die Situation beherrschen.
Es ist nicht so Schlimm denkst du,Besser so als Noch vor einem Tag.
Ist es besser,anders,verschwommen,anderer Blinkwinkel verdrehte Wahrnehmung.
Denkst du stürzt dich in die Zukunft,Vergangenes soll so sein die Mission erfüllt.
Denkst die kann dich doch wer hat,wer will nochmal,ich will nicht du schon ist mir doch egal.
Ich Kann nicht mehr,du siehst uns in der Zukunft,ich will nicht mehr,du bist Hoffnung in Person.


Du warst ein Moment der Hoffnung,meine Vertraute Heimat,die Person des Sehende Auge.
Eine Wonne der Begeisterung hast mich Mitgerissen,Mich zerrissen mich wieder geflickt und gefickt,dachte an Liebe warst Verliebt darin in dein Hobby in mich, du Liebe kleine.
Ich glaubte an uns,an das was ging und kam war Verliebt darin dich zu sehen in den Momente des Glücks.


Je öfters es kam der Moment,des Öfteren das Wort der Müdigkeit,Freunde Wichtig,ich nichtig du meintest eine Stunde des Lebens von deinem Zuviel verlangt Zu kommunizieren,Ich hab es hingenommen bin zerronnen, an meinen Gefühlen denkst du ich bin ein Projekt,Fehler erlaubt,Reset gedrückt,nichts verrückt alles Voll Glück? Ich weiß ich bin Naiv,Ein Nerd und Schwierig.Aber zu glauben du kannst mich formen wie Ein Topf mit Lehm,mich hart werden lassen wie Beton,abschmecken wie ein Fond.dann irrst du dich Meine Süße Und Du wirst Büßen in der Form des Satze Ade Es war schön dich zu sehen.Abends sehe ich in die Sonne sehe das Abendlicht Orange die Sonne in Farbe Rot bin voll Not,Steige in mein Kleine gepacktes Boot und fahre in Die See


Du warst ein Moment der Hoffnung,meine Vertraute Heimat,die Person des Sehende Auge
Eine Wonne der Begeisterung hast mich Mitgerissen,Mich zerrissen mich wieder geflickt und gefickt,dachte an Liebe warst Verliebt darin in dein Hobby in mich du Liebe kleine.
Ich glaubte an uns,an das was ging und kam war Verliebt darin dich zu sehen in den Momente des Glücks


in Der Abend Dämmerung sehe ich dich in der Sonne aufblitzen sehe dich in meinen Gedanken vorbei flitzen,weiß doch es ist besser so nur lernt man nicht das zu sehen was Sache ist, sondern wünscht das was Irre ist,Eine Dimension der Leere ist in einem und die Hoffnung, es ist jetzt alles Auf 0 Man kann Leben und Erleben,decken und lecken sich erfreuen und zerstreuen.Doch will man das was weg ist und das was man bekommt.Siehst du nicht,Ich sehe dich nicht,aber ihre seht uns,zwei Liebende die es nicht schaffen sich aufzuraffen und auf einander zugehen und nicht umdrehen Ihr Seid Feige meint eure Meinung zu Geigen Irre Und Kirre macht ihr euch aber ihr wolltet es nicht anders.Nun ist doch endlich Schluss seid Froh ihr habt euer Leben wieder und Lebt und Lebt und Bebt und Schwebt vor euch hin.


Du warst ein Moment der Hoffnung,meine Vertraute Heimat,die Person des Sehende Auge
Eine Wonne der Begeisterung hast mich Mitgerissen,Mich zerrissen mich wieder geflickt und gefickt,dachte an Liebe warst Verliebt darin in dein Hobby in mich du Liebe kleine.
Ich glaubte an uns,an das was ging und kam war Verliebt darin dich zu sehen in den Momente des Glücks
 
Eigenschaft
 
So, zuerst mal: Welches Genre soll das werden? Hip Hop?
Dann: Würde es dir was ausmachen, den Text in eine vernünftige Struktur zu bringen? Wenn du das machen kannst, hätte ich auch Lust dir eine gescheite Rückmeldung dazu zu geben ;)
 
Also erstmal danke das du dich gemeldet hast =) Ich steh grad aber iwie aufn Schlauch wie man den Text bearbeitet des hab ich gestern noch einmal geschafft wegen der Überschrift aber nu weiß ich net mehr wies geht ^^,(vielleicht auch weil ich seit 14 Stunden aufn Bein bin ^^) Naja und es sollte erst eigentlich Punk werden aber im nachinein ist es doch eher ein Hip/Hop wobei des auch net schlecht ist.Kannst du mir trotzdem irgendein Feedback geben? Lg Der Löwe
 
Der Löwe;5527973 schrieb:
Also erstmal danke das du dich gemeldet hast =) Ich steh grad aber iwie aufn Schlauch wie man den Text bearbeitet des hab ich gestern noch einmal geschafft wegen der Überschrift aber nu weiß ich net mehr wies geht ^^,(vielleicht auch weil ich seit 14 Stunden aufn Bein bin ^^) Naja und es sollte erst eigentlich Punk werden aber im nachinein ist es doch eher ein Hip/Hop wobei des auch net schlecht ist.Kannst du mir trotzdem irgendein Feedback geben? Lg Der Löwe

Was für Texte gilt, gilt auch Forenbeiträge. Dort helfen zwischendurch ein paar Satzzeichen wie Punkte und Kommata. BTW: ^^ und =) gelten sind KEINE Satzzeichen.

Bei lyrischen Texten brauchst Du dagegen weniger Punkte und Kommata, da hilft die Einteilung in Zeilen bereits enorm. Schau dir als Beipiel einfach mal andere Texte hier an.

zB

Du liegst da wach im Bett wie im Film
Die Gedanken so leer - Kopf so voll
Willst es nicht wahr haben
Die Realität verschwimmt vor den Augen - siehst die Welt vorbei blitzen

Ich glaube, dein Text ist gar nicht übel. Allerdings hatten meine Augen auch keine Kraft, sich länger als 20 Sekunden durch dieses Buchstabenchaos zu kämpfen.

Du siehst, es keine Schikane. Es ist einfach so, dass so was kaum jemand lesen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben