Ich bräuchte da mal ein paar Meinungen...

von ElBonzoSeco, 13.09.07.

  1. ElBonzoSeco

    ElBonzoSeco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    116
    Erstellt: 13.09.07   #1
  2. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    6.852
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    964
    Kekse:
    19.989
    Erstellt: 13.09.07   #2
    Brr, klingt scary.
    Ich muss gestehen, ich hab nicht auf den ganzen Text aufgepasst, aber zu den Schnipseln, die ich bewusst aufgenommen hab, passt die Musik.
     
  3. ElBonzoSeco

    ElBonzoSeco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    116
    Erstellt: 14.09.07   #3
  4. DeusHallgren

    DeusHallgren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.07
    Zuletzt hier:
    4.02.10
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 15.09.07   #4
    kling sehr geil, ich würde in dem Part "I will, rise up" den verzerrer etwas mehr aufdrehen. Im Refrain könnte man vielleicht noch ne zweite stimme oder sowas einfügen. naja, man kann - muss aber nicht.
    ach ja, die stimmung passt. rockt das ganze!
     
  5. Clooney

    Clooney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 15.09.07   #5
    Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber und der Song ist wirklich interessant arrangiert. Schöne Mischung zwischen angenehm-harmonisch und raffiniert-komplex. Da passt die stimmliche Interpretation ausgezeichnet. Überhaupt gefällt mir die gesamte Produktion, sehr professionell.

    Allerdings eine kleine Anmerkung: Der "Refrain" könnte etwas fetter, oder besser: präsenter sein. Kommt es mir nur so vor oder ist das Intro etwas fleischiger? das würde dem Refrain auch gut tun.

    Grüße vom Clooney
     
  6. ElBonzoSeco

    ElBonzoSeco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    116
    Erstellt: 15.09.07   #6
    Danke für die Antworten. Das mit der Zerre wäre nen Versuch wert, ist sowieso mein Hasspart...

    Der Refrain ist tatsächlich nicht so fett wie das Intro, liegt denke ich an der Gitarre und beim mastern ist auch etwas an Dynamik abhanden gekommen. Ich finde die Strophe müsste schneller, während der Refrain genau richtig ist.


    www.myspace.com/radioswan
     
  7. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.101
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.934
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 15.09.07   #7
    Hi ElBonzoSeco,

    gefällt mir sehr :great: ich habe nichts auszusetzen :D

    Greetz :)
     
  8. DeusHallgren

    DeusHallgren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.07
    Zuletzt hier:
    4.02.10
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 15.09.07   #8
    wieso hasspart? das ist eine der coolsten stellen.
    ich hab´s jetzt nochmal über kopfhörer gehört, ich würd´s die zerre doch so lassen, vielleicht etwas lauter den gesang an dieser stelle.
     
  9. ElBonzoSeco

    ElBonzoSeco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    116
    Erstellt: 16.09.07   #9
    >wieso hasspart? das ist eine der coolsten stellen. <

    Echt? Liegt wahrscheinlich an meiner Wahrnehmung. Sowieso, wenn ich je einen Ratschlag geben sollte, wäre es dieser:

    Nehmt nie den eigenen Gesang alleine auf! Man wird wahnsinnig!



    www.myspace.com/radioswan
     
Die Seite wird geladen...

mapping