ich brauch eure hilfe^^

  • Ersteller wildchild86
  • Erstellt am
wildchild86
wildchild86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
04.09.06
Beiträge
144
Kekse
60
Ort
ampfing
hallo zusammen, hier hab ich nen neuen song, den ich um weihnachten rum geschrieben hab...nur diese melodie in der mitte gefällt mir garnicht...hat da jemand vll nen verbesserungsvorschlag und würd den schnell abtippen?
wär echt super!
und wenn ihr euren senf abgebt dazu wärs auch cool

danke schon mal

cheers
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • new-stuff.gp4
    19,5 KB · Aufrufe: 167
gefällt mir sehr gut aber du hast recht der Teil in der Mitte ist grauenhaft.
Ich würde mir was ganz neues überlegen.
 
Hi,

ich find's an sich nicht schlecht,auch wenn's sehr nach neuerem Metal klingt.Ich finde,du könntest noch ein Solo einbauen,das macht die Sache interessanter.An manchen Stellen ist der Song zudem arg schnell,vielleicht kann man da ja etwas langsamer sein.Nur eine Anregung.Ansonsten finde ich's ganz passabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben