ich brauch hilfe bei einer technik im chorus des songs bullet with butterfly wings

  • Ersteller casualx
  • Erstellt am
C
casualx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.12
Registriert
07.09.08
Beiträge
22
Kekse
0
halllo leute
ich hab gerade folgenden song gelernt mehr oder wenger mit tabs und youtube video
http://www.youtube.com/watch?v=H80izX1HM0k dort bei 2:56 "slided" der bei g die seite runter und rauf.
1. meine frage wie heisst diese technik
2. wie wende ich das bei dem song genau an
besten dank im voraus

ich hoffe ich poste das im richtigen teil des forums
 
Eigenschaft
 
Die Technik hat glaub ich keinen Namen. Erstmal würde ich das unter Verzierungen abstecken. Üb das erstmal ohne.

Wenn du es unbedingt haben willst dann mach es einfach, du hast es ja schon gesagt. Er macht einen slide runter und rauf das griffbrett, es ist nicht nur auf die G-Saite beschränkt. Einfach die finger so lassen wie sie sind und runterziehen, nicht verkrampfen, runter rauf und fertig. Es ist wirklich nur eine Verzierung, die man macht "wenn man grade bock drauf hat".
 
danke erst mal...ich werd das mal probieren so gut wies geht...ich wurd einfach neugierig weil das ja öfters in den songs vorkommt und genau so zeugs den letzten schliff gibt...ich glaub in dem song wirds auch so von billy corgan gespielt wenn man das original hört tönt es irgendwie auch so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben