ich brauch ma eure hilfe

von jessjazz, 04.11.06.

  1. jessjazz

    jessjazz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.06
    Zuletzt hier:
    4.11.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.06   #1
    kennst ihr sathonys??????? woher kommen die / der?
     
  2. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 04.11.06   #2
    Herzlichen Willkommen erstmal :)
    also ein bisschen Geduld muss man schon haben. Es sind nicht immer Mitglieder online und das ändert sich innerhalb von 4 Minuten auch nicht schnell.
    Also einfach bissel warten :)

    Zum Thema:

    Ne sorry ^^
     
  3. Hugh JaZZ

    Hugh JaZZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 04.11.06   #3
    Ne Möglichkeit wäre, nach der HP von denen zu suchen bei google oder den Wikipedia Artikel anzuschaun ;)
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.421
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 05.11.06   #4
    Wie oben gesagt: eine Wiki/Google-Suche bringt meistens schon die meisten Antworten: Nach meinen Recherchen ist "Sathonys" der Künstlername des Gitaristen Martin Wickler der Mainzer Dark-Metal Band Agathodaimon.

    Mehr: Agathodaimon - Wikipedia

    Homepage: Agathodaimon

    Wenn Du noch mehr erfahren willst, bist Du im Metal bzw GItarrenforum besser bedient als hier im Vocals-Forum. Denn hier geht es - wie der Name vermuten lässt - um Sänger und Gesang.

    Ein paar Tipps für den Forum-Neuling:

    Titel: Sollte aussagekräftig sein. "Ich brauch mal Eure Hilfe" ... Tja, Hilfe brauchen viele. Warum hast Du nicht schon im Titel geschrieben "Wer kennt sathonys?" ... damit fühlt sich jeder, der die Band kennt, angesprochen und kann sofort reagieren. Die meisten anderen ignorieren solche sehr allgemeinen Thread-Titel.

    Außerdem wär es ganz hilfreich, wenn Du selbst ein paar Randinfos zuschreiben würdest (Stil, woher Du die kennst usw). Igendwas außer dem Namen wirst Du ja auch wissen, sonst würde/n die/der Dich ja nicht so interessieren.

    Und ein bißchen Geduld und ein paar freundliche Worte machen sich auch immer gut.:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping