Ich brauch nen NEUEN!

von Jared, 03.11.04.

  1. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 03.11.04   #1
    Hey,was geht, ich will mir bald nen neuen Amp holen, hab dann zu Weihnachten so 650 Euro, ich dachte an sowas hier;
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Stage_Line_GAT1250_R.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG100__DFX_Combo.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Crate_GT1200_H__G412_SL_Halfstack.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Vox_AD60_VT_Valvetronix.htm
    Mein Spider ist voll kacke, ich mag ihn nicht mehr, hab ihn jetzt seid nem halben Jahr und suche jetzt was neues :rock:
     
  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 03.11.04   #2
    gebrauchten JCM 800 und ne gebrauchte 2x12 von Marshall.

    MFG Dresh
     
  3. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 03.11.04   #3
    Hört sich gut an, mein Favorit ist allerdings der Vox, ich mag Modelling amps, aber du wirst noch von mir hören dresh, für deine Sachen hab ich Interresse
     
  4. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 03.11.04   #4
    Kann mir sonst noch jemand was empfehlen?
     
  5. Rolli

    Rolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 03.11.04   #5
    welche Musik willste denn damit machen? Proberaum tauglich oder Übungsverstärker?
    ein paar zusätzliche Details wären schon sinnvoll

    Gruss
     
  6. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 03.11.04   #6
    Ok, ja sorry, hab ich vergessen. Also ich spiele viele Sachen.... Hard Rock, Punk teils auch Metal, und clean so wie die red hot chili peppers, ich spiel in einer Band, und für kleinere Gigs solllte er auch reichen
     
  7. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 03.11.04   #7
    Deswegen biete ich dir ja mein Randall Halfstack mit der Variac Box an. In der Preisklasse das beste, was du bekommen kannst (im Gegensatz zu den oben aufgelistetet).

    Randall RH-200SC
    200 Watt
    Stereo Chorus und Hall

    Variac 4x12er Box
    280 Watt

    Preis: 570€

    Überlegs dir :)
     
  8. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 03.11.04   #8
    is der Randall Röhre?
     
  9. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 03.11.04   #9
    Nein Transistor, wie die msieten, die oben aufgelistet sind. Aber er klingt nicht typisch transistormäßig, also nicht dünn und ohne Druck. Der macht shcon ordentlich Druck und hat einen ausgewogenen Klang.
     
  10. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 03.11.04   #10
    Hab erst gestern wieder mal den Vox angezockt...bin begeistert.
    Man müsste halt mal gucken wie der in der Band rüber kommt...
     
  11. Mr.Dirt

    Mr.Dirt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Klettgau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.04   #11
    na wie wärs den mit nem Laney MXD120H
    das ding rockt kostet nix und hat noch nen paar dolle effekte dabei. Brauchst halt noch ne 4x12 Box, gibts aber auch. Beides zusammen glaub 580 Euro wenn ich mich nicht täusch.

    cheers!

    PS: auf der Laney seite unter Vertrieb oder sowas gibts irgendwo so ne Testhör page wo se alle sounds und effekte mal zur schau spielen. echt geil!
     
  12. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 03.11.04   #12
    Der wird nicht wesentlich besser klingen als der Spider II...
     
  13. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 03.11.04   #13

    Allerdings würde ich für seine Musik keinen Combo empfehlen und shcon gar keinen Modelling Combo!
     
  14. gecco

    gecco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Dortmund-Eichlinghofen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 03.11.04   #14
    Heisst da du verkaufts ne 2x12er ????
    Da habe ich auch interese dran... wenn der Jared da nix von sich hören lässt : Meld dich!!!!
     
  15. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 03.11.04   #15
    Die Frage Combo vs. Stack is dank PA relativ unwichtig...

    Zu Modelling-Amps kann ich nur sagen: Hab den Vox gestern mal wieder im Laden angezockt und der is so ziemlich für alle Stilistiken zu gebrauchen...allerdings kann ich nicht sagen wie der in der band kommt.
    kommt auch drauf an was der 2. Gitarrist spielt.(Falls es den überhaupt gibt).

    Für Zuhause wär der in meinen Augen erste Wahl...
     
  16. Mr.Dirt

    Mr.Dirt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Klettgau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.04   #16
    @Comrade

    wiso nicht ? der Laney ist kein Amp wo was modeliert. Das is nen geiler 120 Watt Transistor Amp bei dem noch nen Effektgerät eingebaut ist. Den Ausgewählten Effekt kann man via Footswitch dazu schalten oder nicht.

    cheers!
     
  17. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 03.11.04   #17

    Öhm...trotzdem gibt, gerade so ein Combo nicht so einen guten Sound ab, wie ein Halfstack. ausserdem, du willst doch nciht mit so einem Furzteil auf der Bühne stehen, oder?

    Ich empfehle immernohc mein Halfstack. Das Ding schlägt alle hier angepriesenen Amps um Längen!
     
  18. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 03.11.04   #18
    Der Preis is mir viel zu niedrig als dass man da viel erwarten könnte...abwarten,es kommen schon noch andere Meinungen...

    Kannst ja mal die Sufu zum thema Combo vs. Stack nutzen...da woascht was los is...
     
  19. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 03.11.04   #19
    Bitte nicht mit irgendwelchen Moddeling-Amp Vorurteilen kommen...der Vox klingt mit sicherheit besser als der transistor-Laney...
     
  20. Mr.Dirt

    Mr.Dirt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Klettgau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.04   #20
    @Comrade

    ne ich meinte eher weil du gesagt hast da könnte er bei seinem alten bleiben, was ich nicht ganz verstanden hab warum ? und da dacht ich mir (was ich mir wohl falsch gedacht hab) du willst damit sagen das der Laney auch so nen moduliere is :D

    also cheers!
     
Die Seite wird geladen...

mapping