ich brauche dringends beratung bei nem amp kauf!bitte:-P

von falk123, 03.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. falk123

    falk123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.08
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.08   #1
    hallo!
    ich möcht mir gern nen amp zu legen.für meine e-gitarre(spielrichtung geht von ruhigen leisen sachen bis etwas rockiger)

    hab einfach mal bei ebay geschaut(ich hab keine ahnung von amp's und hoffe ich bin hier an der richtigen stelle,wenn nicht tut es mir leid)und mir was rausgesucht:
    http://cgi.ebay.de/100W-E-Gitarren-...ryZ46652QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    der amp sollte für auftritte in clubs und natürlich fürs proben da sein und sollte auch nicht mehr als 140 euro kosten.

    danke schoneinmal im voraus!
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 03.08.08   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping