ich brauche dringends beratung bei nem amp kauf!bitte:-P

  • Ersteller falk123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
falk123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
03.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
hallo!
ich möcht mir gern nen amp zu legen.für meine e-gitarre(spielrichtung geht von ruhigen leisen sachen bis etwas rockiger)

hab einfach mal bei ebay geschaut(ich hab keine ahnung von amp's und hoffe ich bin hier an der richtigen stelle,wenn nicht tut es mir leid)und mir was rausgesucht:
http://cgi.ebay.de/100W-E-Gitarren-...ryZ46652QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
der amp sollte für auftritte in clubs und natürlich fürs proben da sein und sollte auch nicht mehr als 140 euro kosten.

danke schoneinmal im voraus!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben