Ich brauche eure Hilfe !! wenn ihr aufnehmen könnt habt ihr mir schon geholfen !

von dennisbieser, 08.12.06.

  1. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 08.12.06   #1
    Hi erstmal!

    Ich brauche eure Hilfe, wer von euch kann für mich 1 Mal auf die Snare schlagen, 1 Mal auf die Bass Drum, 1 Mal Hihat, 1 Mal Tom, 1 Mal Crash etc.

    Ich brauche unbedingt solche Sound Samples, weil ich 1 Band für mich gründen will, das wär hammer nett!

    und ich wär voll dankbar

    Im Grunde will ich Metal machen und die Samples die iman im Internet findet, hören sich meist so künstlich an.

    Ich denke ,aö das würde jeder hinbekommen der aufnehmen kann.
     
  2. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 08.12.06   #2
    Guggst du *Hier*. Neben dem Programm selbst hast du auch den freien Zugriff auf die verwendeten Sounds in der Downloaddatei (Originalaufnahmen :)).

    Gruß, Ziesi.
     
  3. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 09.12.06   #3
    Sehr Nett dankeschön, haben andere Leute auch noch Samples ?

    @ Drummer Ziesi

    Nicht das du denkst das ich deine jetzt scheisse finde, im gegenteil! aber ich frage nur so...:)
     
  4. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 09.12.06   #4
    Ich hab aufm Proberaum Rechner noch welche rumfliegen. Werd ich moin oder so mal hier einstellen.
     
  5. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 10.12.06   #5
    Nein nein, kein Problem, das "sehr nett, Dankeschön" hat schon völlig gereicht :)

    Gruß, Ziesi.
     
  6. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 10.12.06   #6
    Ich warte schon sehensüchtig auf die samples
     
  7. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 10.12.06   #7
  8. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 11.12.06   #8
    Heut Abend stell ich sie rein.
     
  9. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 11.12.06   #9
    Sooo liebe leute.
    Ich habe jetzt mal die Midi Drums in echte "umgewandelt" aber irgendwie hören sich die Midi Drums besser an, aber nachteil: Sie hören sich nach Midi an....

    Was mache ich nur falsch??? die "echten" Drums hören sich zu sehr nach Computer an, oder benutze ich einzelnd die falschen Snare, Bass, Hihat etc. ?

    Bitte helft mir und hört euch die Vergleiche an, was am besten wär, wenn mir jemand diese Midi Drums in echte bzw. noch realere drums bzw. richtige Snares ersetzt, hier sind doch bestimmt ein paar Drummer die sich richtig gut damit auskennen, weil ich als Gitarrist hab 0 Ahnung, hier die Dateien:

    http://up.universalhoster.net/3420_drums.mid
    http://up.universalhoster.net/3421_drums.mp3

    Edit: Was sich besonders nach Computer anhört sind diese Fill Ins, die haben irgendwie alle den gleichen Schlag auf die Snare, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
     
  10. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 11.12.06   #10
    Das lässt sich schlecht vermeiden, wenn du samplest. Eine guter Weg zur Besserung ist, wenn dir jemand statt einem Snareschlag gleich zwei aufnimmt. Dann musste die Fills halt abwechselnd mit dem einen und dem anderen machen... also:

    Snare1 - Snare 2 - Snare 1 ...

    dann hört sichs wenigstens nicht soo unecht an
     
  11. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 11.12.06   #11
    Na wo bleiben die Aufnahmen :D
     
  12. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 12.12.06   #12
    Ju tut mir leid, ploetzlicher Ueberfall von Bekannten, man musste Bier trinken und Karten spielen.... ;) Heute wirds definitiv was! Versprochen. :)
     
  13. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 12.12.06   #13

    *däumchen~dreh* :D :)
     
  14. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 17.12.06   #14
    omg hatte auf den ersten Blick gelesen "Ich brauche eure Hilfe !! wenn ihr mich aufnehmen könnt habt ihr mir schon geholfen !" :D

    sry 4 ot
     
Die Seite wird geladen...

mapping