ich brtauche in einer woche ein drumset von tama. wo bekomme ich das her?

  • Ersteller drummer-g-z
  • Erstellt am
D
drummer-g-z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
18.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
hey leuts es gibt ein dickes problem bei mir ich habe in einer woche ein kleinkonzert und brauche dringend ein neues drumset ich will mir jetzt auch keines kaufen ich weill nur eins mieten und danach dann mit ruhe ein set kaufen also leuts ist sehr wichtig. ich lege natuerlich wert darauf das ein tama ist okay. ciao:great:
 
Eigenschaft
 
In der Schule. Im Deutschunterricht.:)
 
drumsets kann man manchmal in musikläden mieten,mal dort nachfragen.
nen tama muss es natürlich nicht! sein,für einen kleinen gig würd ich nehmen was da ist.

wenn du dir ein set kaufen willst,frag noch einmal nach und...man sollte es kaum glauben...es gibt noch alternativen zu[m] tama: ;)
 
Also erstmal fühle ich mich dazu verpflichtet dir zu sagen, dass du der Übersichtlichkeit und Leserlichkeit halber am besten die Groß-und Kleinschreibung beachtetst, und falls möglich auch mit "Satzstrukturen" arbeitest und Interpunktion verwendest.

Soll heißen: Nicht alles klein schreiben, ordentliche Haupt- und Nebensätze verwenden und vor allem Punkte und Kommas machen :D

zu deinem Problem / @Topic:

Einfach mal zum lokalen Drumshop gehen und nachfragen, die müssten sowas i.d.R. anbieten. Fragen kostet im übrigen nichts und ist meist informativer als so ein Forum hier ;)
Obs jetzt unbedingt ein Tama sein muss, ist ne andere Frage. Gibt von jeder größeren Marke wirklich gute Drumsets, da hat Tama kein Vorrecht drauf ^^
Aber diese Sets kosten natürlich auch wieder entsprechend, deshalb lohnt sichs wahrscheinlich gar nicht so ein "fettes" zu mieten, sondern ein solides Mittelklasse-Set zu ordern und damit zu spielen. Bleibt dann ja auch mehr für dein Set übrig, dass du später kaufen möchtest.

Sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben