Ich + Gitarre

von krazu, 04.07.06.

  1. krazu

    krazu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.06
    Zuletzt hier:
    18.05.07
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.06   #1
    Joa, das ist ein Song, den ich für ein Mädel geschrieben hab, das ich letztes Jahr im Urlaub kennen gelernt habe und gottseidank immer noch kenne =)
    Hab diese Aufnahme schon länger auf dem PC, die Gitarre ist leicht ungestimmt und ich habs mit meinem Headset aufgenommen (wenigstens hab ich ne anständige Soundkarte =P).. Hörts Euch doch bitte mal an =)

    http://files.filefront.com/Pictures_On_My_Mindmp3/;5123912;;/fileinfo.html
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 04.07.06   #2
    Geht net.

     
  3. AmericanIdiot91

    AmericanIdiot91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    29.09.11
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 04.07.06   #3
    Bei mir gehts!! Ich finds eigentlich voll cool!!!Hat echt was gefällt mir:great:
     
  4. krazu

    krazu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.06
    Zuletzt hier:
    18.05.07
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.06   #4
    hm komisch... bei mir funzts ganz normal... probierts einfach mal von hier aus: http://hosted.filefront.com/craZu/


    @AmericanIdiot: Ah okay, vielleicht wars ja ein Einzelfall ;) Und danke fürs positive Feedback =)
     
  5. TMSIDR-Schnapper

    TMSIDR-Schnapper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.06   #5
    Hey, ich kann sagen, dass mir das Lied grundsätzlich gefällt. Teilweise stösst bei mir der Gesang ein wenig auf, zum Beispiel beim Refrain... aber ansonsten ists gut

    weiter so :great:
     
  6. extra

    extra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    23.05.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.06   #6
    Finde ich auch. Wirklich ein klasse Song. :great:

    Bis auf die "Mind"-Wiederholungen im Refrain. Aber sonst wirklich super.
     
  7. swo

    swo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.06   #7
    toll !!!
     
  8. krazu

    krazu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.06
    Zuletzt hier:
    18.05.07
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.06   #8
  9. Jan1980

    Jan1980 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    19.10.14
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    106
    Erstellt: 20.08.06   #9
    Hi!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stück - das hört sich ja ganz nett an.

    An Deiner Stelle würde ich noch versuchen an Deiner Stimme / Gesangstechnik zu arbeiten. Die Töne triffst Du ja eigentlich, nur wenn Du lange Töne aushältst, wackelt die Intonation manchmal, und mir persönlich fehlt der "Knarz" (Präsenz? Durchsetzungsfähigkeit?) in der Stimme...

    Aber trotzdem: Weiter so!

    Schöne Grüße
     
Die Seite wird geladen...