Ich + Gitarre

K
krazu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.07
Registriert
04.07.06
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Fürstenfeldbruck
Joa, das ist ein Song, den ich für ein Mädel geschrieben hab, das ich letztes Jahr im Urlaub kennen gelernt habe und gottseidank immer noch kenne =)
Hab diese Aufnahme schon länger auf dem PC, die Gitarre ist leicht ungestimmt und ich habs mit meinem Headset aufgenommen (wenigstens hab ich ne anständige Soundkarte =P).. Hörts Euch doch bitte mal an =)

http://files.filefront.com/Pictures_On_My_Mindmp3/;5123912;;/fileinfo.html
 
Eigenschaft
 
Bei mir gehts!! Ich finds eigentlich voll cool!!!Hat echt was gefällt mir:great:
 
hm komisch... bei mir funzts ganz normal... probierts einfach mal von hier aus: http://hosted.filefront.com/craZu/


@AmericanIdiot: Ah okay, vielleicht wars ja ein Einzelfall ;) Und danke fürs positive Feedback =)
 
Hey, ich kann sagen, dass mir das Lied grundsätzlich gefällt. Teilweise stösst bei mir der Gesang ein wenig auf, zum Beispiel beim Refrain... aber ansonsten ists gut

weiter so :great:
 
Finde ich auch. Wirklich ein klasse Song. :great:

Bis auf die "Mind"-Wiederholungen im Refrain. Aber sonst wirklich super.
 
toll !!!
 
Hi!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stück - das hört sich ja ganz nett an.

An Deiner Stelle würde ich noch versuchen an Deiner Stimme / Gesangstechnik zu arbeiten. Die Töne triffst Du ja eigentlich, nur wenn Du lange Töne aushältst, wackelt die Intonation manchmal, und mir persönlich fehlt der "Knarz" (Präsenz? Durchsetzungsfähigkeit?) in der Stimme...

Aber trotzdem: Weiter so!

Schöne Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben