ich hab gewonnen... hört mich auf rockantenne!!!

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also, hier die vorgeschichte:
http://www.rockantenne.de/rock/sites/specials/gdwdw.php

ich hab mitgemacht und mir gewünscht, 2 stunden programm/moderation mit thomas moser (des is da so der typ für die metalfraktion) zu machen und das ich mit meiner band vielleicht bisschen live über den sender spielen kann.

tja was soll ich sagen? ICH HAB GEWONNEN !!!!

juhu juhu juhu

sendetermin wird noch bekannt gegeben :D
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!

Poste wann und guck, dass Du einen Mitschnitt bekommst.

x-RFF
 
wow, net schlecht.

poste umbedingt den sendeterin.
 
Und mach Werbung fürs Board. :D :great:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Dickerchen hör auf die Leute zu erschrecken!:D


Ich bin nicht dick! *keif*
Ich ess halt nur viel viel viel zuviel....
 
Deä Wuhnsch is hääwt!
 
cool! Wurde ja schon sonst alles gesagt. :D
 
sendung kommt morgen, am donnerstag von 22 - 24 uhr !
 
haben die auch einen Stream im Internet?
 
jo, das wollt ich auch fragen, wenn das möglich ist, würd ich mir das gerne mal reinziehn:)
 
hey super! glückwunsch!
du warst das also, echt lustig.
ich höre nur RA wenn ich am rechner sitze, ist einfach ein klasse sender.

werd ich heute mal wieder tuff stuff hören. :)
 
freut mich, sind viele gitarrennummern dabei diesmal...

nachher machen wir gleichmal n vorab-interview, das läuft nachmittags dann usw die jingels laufen auch schon seit tagen :great:
 
ronnie james dio (gesprochen wie geschrieben ;) ) holy diver - super geile nummer!!!
geiler opener für gigs, haben wir früher auch mal gespielt!
 
pfui marilyn manson, was tust du mir da an
 
Was soll er machen??? Er kann ja nicht nur die Gunners laufen lassen ;) !
Ich find's jedenfalls witzig, dass "einer von uns" on air ist!

MfG,
DaveDee
 
schade das metropolis I von den nachrichtien beschnitten werden musste. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben