Ich hab hier so ne Hagström Gitarre....

  • Ersteller Ghost_fool
  • Erstellt am
G
Ghost_fool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.11
Registriert
08.09.04
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Koblenz, RLP
Eigenschaft
 
würd mal sagen das das eine Hagström II oder III ist...

bei Ebay wird eine IIIer für 499,00 angeboten

RAGMAN
 
Bei Ebay gibts eine Hagström 3 die auch fast Identisch aussieht aber ne andere Platte hat und da steht statt Hagström halt Hagström III. Leider finden sich an der Gitarre keinerlei Bezeichnungen bis halt auf die Snr. Hab bissher auf wenig anderen Gitarren gespielt und würd gern wissen ob die eher im Bereich gute Gitarre oder Schrotthaufen einzuordnen ist.
 
sieht aus wie ne hertiecaster ^^
 
Die Gitarristen von Millencolin (schwedische Skatepunkband) spielen übrigens Hagström Les Pauls, sehen sehr schick aus :great: :)

rehearsing_Feb_2004.jpg
 
lohnt es sich bei der gitarre ne andere zu kaufen oder kann man damit noch leben?
 
MuMan schrieb:
Der Gitarrist von Millencolin (schwedische Skatepunkband) spielt übrigens ne Hagström Les Paul, sieht sehr schick aus :great: :)

seit wann sind millencolin schweden? verwechselst du die net mit satanix surfers? ^^
 
hagström ist ja auch schwedisch, und millencolin sind nice (also for monkeys jedenfalls) aber, taugt die was oder sollte ich mir besser mal ne neue zulegen. Wie gesagt ich hab nicht viel Erfahrung mit anderen Gitarren und kann daher auch nicht so gut bewerten ob die gut oder schlecht ist.
 
Natürlich sind Millencolin Schweden.Phhh Stümper ;)

@Ghost-fool
Von welchem Lied ist deine Sig?Eins von Thrice?
 
ich glaub nicht das bei der Klampe auf ebay mehr als nen hunni rauskommt
 
hallo!!

also, ein freund von mir hat genau dieselbe hagström III wie du (selbe lackierung, selbe konfiguration,...)!
ich muss sagen seine hagström ist von der bespielbarkeit eine der angenehmsten gitarren, die mir untergekommen ist!
das einzige was nicht mehr passt, sind die pickups und die elektronik.
unter Hagströmguitars findest du aber sogar einen kompletten schaltplan für die Hagström III, und auch noch mehr infos über die firma Seriennummern usw.

wenn ich du wäre, würde ich sie auf jeden fall behalten, ist immerhin ein kleines stück gitarrengeschichte!!
 
Ghost_fool schrieb:
lohnt es sich bei der gitarre ne andere zu kaufen oder kann man damit noch leben?
Ich würde sagen, bilde die selbst eine Meinung.
Nimm dir die Klampfe zu Herzen und achte drauf, wie die Bespielbarkeit ist,
was hälst du vom Sound und vergleiche mit Gitarren aus den Shops.
Wenn du Zufrieden oder sogar begeistert bist, warum denn eine neue kaufen.
So hab ichs auch mit meiner alten Framus Strato gemacht und im Vergleich zu einer Fender Telecaster hatte die einige Pluspunkte.
Dein Daddy wird dir bestimmt auch noch was darüber sagen können.
 
Ghost_fool schrieb:
Bei Ebay gibts eine Hagström 3 die auch fast Identisch aussieht aber ne andere Platte hat und da steht statt Hagström halt Hagström III. Leider finden sich an der Gitarre keinerlei Bezeichnungen bis halt auf die Snr. Hab bissher auf wenig anderen Gitarren gespielt und würd gern wissen ob die eher im Bereich gute Gitarre oder Schrotthaufen einzuordnen ist.

Die ist grad in der aktuellen G&B :)
 
Hi Ghoost fool,

hast Du die Hagström noch? Wenn ja, ein Foto? Auch noch Foto, falls Du sie nicht mehr hast?

Bin an Kauf interessiert.

Gruß,
Blackey
 
ich glaub kaum das er sich noch diesen thrad ansieht da das vot ungefähr drei jahren war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben