Wenn man den Gitarrenunterricht ernst nimmt...sorgt man selber das man zum Unterricht kommt...egal ob Bus,zufuss oder Fahrrad.
jetz kommt ihm doch net mit predigten! er will da wohl hin, aber es scheint ohne auto nicht möglich zu sein, er wär ja da wenn es ginge!
Ich kann ihn zwar verstehen das er sauer is aber deswegen is das kein Grund das ins Forum zu posten ..... Schwachsinns-Threat ...
Pfui, das heisst "nimm" und ist die befehlsform des Verbes nehmen. Hmmm..... Ich hätte den Bus genommen
Soa hab taxi genommen sollnse halt bezahlen ist mir wurscht *pöh* Und: Nein, ich komm da nicht mitn buss hin und zu fuss... dann wär ich in 2 std da oder so und mein rad is im arsch aber hey noch 6 monate dann habsch ja nen führerschein Achja sorry wegen diesem eigentlich sinnlosen post aber ich war echt sauer, da kann man sich net mehr kontrolliern STRAT
mal was anderes: wo wohnst du, dass du 2 stunden zum unterricht fahren musst? ich kann bei mir beinahe nicht mal mim stein werfen, ohne nen gitarrenlehrer zu treffen!
ich musst heut beim pepissten vom pepissten regenwetter zum gitarre unterricht laufen aber für den unterricht tuh ich alles MFG Dresh
ging mir genau so. ich wurd nur bei extremen platzregen zum unterricht gefahren. ansonsten: aufs fahrrad. selbst beim glattesten glatteis, was ihr euch vorstellen könnt. nunja..ich hab lieber geschoben. =D
Ich musste heute durch den Regen zum Schlagzeugunterricht fahren,aber das war es mir wert... 8) Matkra
Ich habs noch am besten. Keine Anfart keine festen Termine und kein Geld. wie das geht? Nu ja nach 2 Jahren an einer völlig bischissenen unterbemittelten Musikschule wo keiner Ahnung von irgendwas hatte hab ich mich zum kompletten Selbststudium entschlossen und in 3 Monaten in einer Band mehr gelernt als in den 2 Jahren davor!!