[Ich hab jetzt echt keine Ahnung welcher Stil], Tipps

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu :)

Ich habe mal ein Werk geschaffen, dass sich meiner Meinung nach garnicht mal schlecht anhört.
Bestehend aus 2 Gitarre(Clean), 1 Effect Gitarre (Overdrive), Bass, Drums und Synth Effects existiert das dingen auf meiner Festplatte, nur ich hab absolut keinen Plan wie ich es jetzt zu einem vernünftigen Abschluss oder einer weiterführung bringen kann... :gruebel:

Kritik ist natürlich auch erwünscht :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 005.gp5
    16,3 KB · Aufrufe: 220
  • 005.gp4
    10,2 KB · Aufrufe: 193
*push*

Interessierts niemanden, keine Kritiker On-Board? ^^
 
Also ich hab mal kurz dran rumgefummelt, weil ich diese Synth Überleitung sehr schön fand. Wäre ich du, würd ich die ausbauen und, kA, zur Strophe machen.
Erinnerte mich an http://www.youtube.com/watch?v=L6htH064TRY ab 1:23

Ansonsten jo, kann ich nicht viel kritiseren, ist eigentlich ganz nett aber bedarf schon einer wirklich brillianten Weiterführung (also nicht meiner) um daraus einen herausragenden Hit zu machen.
 
Ach, Datei vergessen.
 

Anhänge

  • 005 [verändert von Royaliste].gp5
    17,8 KB · Aufrufe: 138
Gefällt mir, danke :)

Naja ich weiss nicht, ich find den Teil nach dem Synth übergang irgendwie.. 1. fehlt mir da ein Übergang und 2. ich weiss nich, manche stellen sind unpassend :D
Da würd ich mich auch über Tipps freuen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben