Ich hab jetzt ne V-caster!!!!

  • Ersteller Gast25680
  • Erstellt am
G
Gast25680
Inaktiv
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
19.10.05
Beiträge
64
Kekse
118
:D :D Hi. Ich habe mir ne V-caster von Duesenberg gekauft und weil sie wirklich vielseitig ist und für die quali spottbillig. Hab über ne lespaul von gibson nachgedacht und mich dann aber für die v-caster entschieden weil die besser für weniger geld ist.

Von blues,jazz,rock,punk, bis zu leichten metal kann man meiner meinung nach alles mit der machen. Wer sich was neues kaufen will sollte die umbedingt mal antesten.:great:
Kann ich ungefragt einfach nur empfehlen...:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Spiele selber Duesenberg und bin mir der Vorzüge dieser Firma bewusst. Aber sag mal wie hast du ne V-Caster mit ner Les Paul verglichen? Hast du ne Goldtop Reissue P90 zu Grunde gelegt?
 
Nee...
Hatte ne SG G-400 die mir in clean nicht voll genug geklungen hat.

Da habe ich mich auf die suche gemacht und kam dann auf die starplayer tv die als ergänzng zur SG perfekt gepasst hätte. Nur sind die dinger für mein Budget viel zu teuer.

Hab dann aber auch ne lespaul angespielt und die V-caster. Weil beide verzerrt und clean gut klingen. Und da hat mir die V-Caster halt besser gefallen. VIIIIIIIIIEEEEEEEELLLLLLLLLL BESSER!!!!!!

Wenn du wissen wolltest ob ich so ne art duell zwischen denen hab stattfinden lassen.....dem ist nicht so. Kann man ja auch nicht wirklich vergleichen. Hatz mir persönlich nur im ganzen besser gefallen. Nur sollte sich nicht jeder ne lespaul kaufen nur weil die jeder spielt. Gibt so viel besseres!
 
donrock666 schrieb:
Kann man ja auch nicht wirklich vergleichen.
Genau das meinte ich. Mehr wollt ich auch nich wissen. Aber coole Sache, viel Spaß noch.
 
Ohne Bilder ist dieser Thread nichts wert ... :rolleyes:
 
Bilder kannste auf der seite www.duesenberg.de sehen. Dann nur durch klicken zur v-caster. Hamma teil!
 
Was ist ne V-Caster?
Eine Mischung aus Strat u. Flying V oder was?
 
Stefannn schrieb:
Was ist ne V-Caster?
Eine Mischung aus Strat u. Flying V oder was?

Also sie hat auf jeden Fall eine Les Paul Form....
 
Geil, die spielt doch unter anderem Auch Judidt Holofernes von den helden, oder?:redface:

Was hast du denn dafür bezahlt?
 
Jep die spielt die gleiche in rot.

Kosten tut sie 790euro. Hab sie aber n bissl billiger bekommen.

Die starplayer special ist auch sehr gut kostet 100weniger. Fand sie verzerrt aber nicht so gut wie die V-caster.
 
nike_esp schrieb:
Ich will Bilder deiner Gitarre ... nicht eine auf der website ... :rolleyes:
Genau. Livepics sind 1000x besser als diese "geschönten"..... Mir gefällt die Starplayer soundtechnisch übrigens unglaublich gut :great:

Aber auch von mir ein Glückwunsch zu Deiner neuen :)
 
Als neues Mitglied erst mal ein Hallo an euch alle!

Ich bin stolzer Besitzer einer V-Caster und muss sagen, dass mir anfangs grade der Sound mit viel Verzerrung nicht so ganz gefiehl, dafür aber ein cleaner oder leicht crunchiger Sound der absolute hammer war.
Ich spiele vornehmlich Blues und Rock und da ist die V-Caster für mich fast perfekt.
Zuerst wollte ich mir eine Strat kaufen und hab mich praktisch durch das halbe sortiment von Fender gespielt, das im Bereich meines Geldbeutels lag und davon fühlte sich keine wirklich richtig an. Bis ich dann im Laden mal die V-Caster entdeckte und sofort begeistert war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben