Ich hab mal was aufgenommen (Tangled - I See The Light - Cover)

M
mbfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.12
Registriert
09.12.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hi, ich hab mich überwunden und mal was aufgenommen und ich würde mich freuen, wenn ihr etwas dazu sagen könntet und auch Tipps geben könntet.
Ich hab heute etwas Zeit gefunden und das Lied 2 Mal gesungen und das kam dabei heraus. Das einzige was ich am Gesang gemacht habe ist etwas Reverb drauf, weil das
durch mein Zimmer sonst grausam klingt.

http://youtu.be/cDsD4bjeQeo

Dankeschööön!
 
Eigenschaft
 
Beim Intro dachte ich: Ojeh - jetzt kommt wieder so eine 16-jährige, die von einen Musicalkarriere träumt und sich in ihrem Zimmerchen einen zurechtpiepst ...

Aber nein: es ist ein Mann - und er singt das sogar recht anständig :)

Gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@antipasti komisch :D gleiches ging mir eben auch durch den Kopf... finds aber auch gelungen!
 
Danke für die Antworten. Ich will mich natürlich irgendwie verbessern. Ich denke, dass ich intonationsmäßig Fehler drin habe und auch
große Schwankungen in der "Qualität" der Stimme. Was ist denn zur Zeit das größte Übel (auch außer den beiden) und wie kann ich mich in der Richtung verbessern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben