Ich hab meine LTD VIPER 1000!

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Moin.

Heute is wohl einer meiner Glückstage. Meine 1000der Viper ist da.... das Teil is ja wohl mal mega Geil. Die Bespielbarkeit is echt allererste Sahne und der Sound= Lecker. Ich werde am freitag mal bilder reinstellen.

Ein Dank geht raus an Bierschinken und Dogdaysunrise die mich beim kauf unterstützt haben durch ihre ratschläge und Meinungen. Danke :great: . Und natürlich an alle die die auf meine lästigen Fragen zu den Vipers geantwortet haben. Hab euch alle ganz doll lieb :D .

Ich wusste gar nicht das man mit einem lehren Portmonaie so glücklich seien kann.
 
Eigenschaft
 
msoada schrieb:
Ich wusste gar nicht das man mit einem lehren Portmonaie so glücklich seien kann.

hehe:great:
hat dir deine mutter nicht beigebracht,dass geld alleine nicht glücklich macht?DER gegenwert macht glücklich;) :D
viel spass mit dem brett
 
Ohne Foto´s kommste aus der Nummer hier aber nich raus :D

...und jetzt gute, nich solche dunkeldinger wie du mir geschickt hast;)
 
Ah du hast dich also entschieden, sehr gut :great: freu mich schon auf fotos :)
Viel Spaß mit deinem neuen Schatz!

mfg
 
Boah...:eek:...ein "bisschen" neidisch werd ich da schon^^ Freu mich schon auf die Bilder! :)
Wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Gitarre :great:
 
Freu mich auch schon, welche Farbe hat die gute ?
 
dnkY schrieb:
Freu mich auch schon, welche Farbe hat die gute ?

tja entweder
viper1000_stblk.jpg


oder
viper1000_stbc.jpg


aber das wird er uns bestimmt sagen .. *gespanntist*
 
.:buLLi:. schrieb:
Boah...:eek:...ein "bisschen" neidisch werd ich da schon^^ Freu mich schon auf die Bilder! :)
Wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Gitarre :great:

Ja zu den Bildern, das wird frühestens Freitag was,da:

Es jetzt zu dunkel ist (deshalb der Mekeranfall des neuen HFU s :p )

Morgen Children of bodom ist und ich gleich nach der Schule die Biege mache.

Donnerstag ich wohl schlafen will, Tennis und erstes Treffen für die Gruppenleiterfahrt nach Dänemark hab.

Aber Freiatg mach ich welche :D ;) .

Die obere Farbe isses... die rote war mir zu sehr ähm ja softy *g*.

Den Spass hab ich aber jetzt schon :D .
 
Wie ist es denn so mit der Kopflastigkeit? Empfindest du sie als störend oder hast du sie schon mit z.B. einem Ledergurt "behoben"? :confused:
 
.:buLLi:. schrieb:
Wie ist es denn so mit der Kopflastigkeit? Empfindest du sie als störend oder hast du sie schon mit z.B. einem Ledergurt "behoben"? :confused:

mein gurt ist im Proberaum, wohl eher gesagt bei nem Kollegen. Ich werde wenn ich ihn wieder hab(spätestens Freitag) darüber berichten. ich hab bis jetzt noch keinen Ledergurt, also mal sehen.
 
So hier nun 2 Fotos.
Ich muss dazu sagen das ich im Moment keine Zeit habe welche zu machen. Ich muss gleich weg zum Rhetorik seminar, bin erst um 21 Uhr wieder da, morgen is das Seminar von 9-19 Uhr. Also Sonntag gibts dann mehr und besser Bilder.

Für einen erst Eindruck sollte es genügen.:redface:
 

Anhänge

  • PHOT0007.JPG
    PHOT0007.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 569
  • PHOT0008.JPG
    PHOT0008.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 484
Feines Ding haste dir geschossen :)
Viel Spaß mit dem Teil :great:

MfG
 
dieses Binding sieht echt schick aus!:)
 
tolles plüschtier im hintergrund ;-)
 
Schick, schick :great:
 
schick ,wobei sie mir in Rot besser gefällt. Wieviel haste bezahlt? 999€?
 
Are you dead yet schrieb:
schick ,wobei sie mir in Rot besser gefällt. Wieviel haste bezahlt? 999€?

Ne bei Musik Produktiv konnte ich einn Schnäppchen schlagen, musste nur 998 Euro zahlen:redface: . Plus Ständer 10 Euro und eine Satz Seiten gabs Gratis dabei.
 
Ich stell die Frage mal hier, da mit im technik unterbereich keiner antwortet.

Wenn ich die Viper clean spiele und sie doll anschlage dann kratz die wie blöd. Man hört den ton und das kratzen..... am verstärker liegts nicht, da es bei meiner epi Les Paul nicht so ist.

Sind die Emgs kaputt oder so?(Batrerien hab ich auch schon ausgewechselt) daran liegts nicht.

Bitte helft mir.
 
Mach am besten mal ne Aufnahme, damit man hören aknn was du meinst.
Wolltest du heute nicht neue Bilder posten? :)

MfG
 
Bei deiner EPI SG sind auch keine High-Output HBs drin wie die EMGs schätz ich mal. Der zerrt ganz einfach, weil der Eingang übersteuert *gg*

Gruss Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben