Ich hab mich ja noch gar nicht vorgstellet

von yin, 16.02.07.

  1. yin

    yin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.13
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.07   #1
    Da ich mich ja noch nicht irgendwo vorgestellt habe tue ich das halt jetzt :
    Ich bin so ein zuhausesitzender Gitarrist der gerade zwischen Zivildienst und irgendetwas anderem steht.
    Angfangen mit der Musik hat es bei mir als ich das erste mal Slap-Bass gehört habe, dann hat mich das Musik-Virus infiziert und mit ihm dann später auch die ganze Sage um das richtige Equipement (Habe auch schon einiges gekauft, dann wieder verkauft u. zurückgeschickt --> Aber das tut eigentlich jetzt nichts zur Sache).
    Eigentlich bin ich ja schon länger in diesem Forum registriert, aber irgendwie war ich bis jetzt eher ein stiller Leser, aber ich hoffe ja insgeheim das sich dass bald ändern wird.
    also dann..........