Ich hab sie!!!!!!!!!! RG 2550

von johnny-boy, 13.12.04.

  1. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 13.12.04   #1
    Heut war ich nem Laden und hab mir für Weihnachten die Ibanez RG 2550EX gekauft. Ich war fast 2 Stunden in dem Laden bis ich mit ihr dann endlich nach Hause gefahren bin. Hab mir gleich 10er Saiten rauftun lassen, da ich das Spielgefühl lieber mag.
    Die RG ist einfach göttlich. Super Handling und Bespielbarkeit. Damit kann man wirklich alles super spielen. Verzerrt natürlich volles Brett aber auch clean super. Mim Floy Rose kann ich noch nicht so umgehen, da ich das bisher noch nicht hatte. Ich hab 820€ gezahlt. Die Saiten und die Neueinstellung wurden nicht berechnet. Sieht übrigens ziemlich anders aus, als auf den Bildern. Das Schwarz ist so ein Glitzerschwarz und das Pickguard hat so ne dunkle Farbe, die man nicht gut beschreiben kann.
    Kann die Git. nur empfehlen. :great:
     
  2. ViruZ

    ViruZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    11.02.09
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.04   #2
    Hab sie mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt ;)
    Bin auch sehr zufrieden.
     
  3. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 14.12.04   #3
    irgendwann werd ich mir auch ne neue Ibanez zulegen, wird dann wohl auch ne 25XX =)

    MFG Dresh
     
  4. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 14.12.04   #4
  5. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.12.04   #5
    ich hab die ja letztens auch bekommen,
    stimmt, das schwarz hat ganz viele kleine "kristalle" drin, un das pickguard is mehr so en dunkles lila, sieht aber einfach nur hamma geil aus un viel besser als bei den ibanez fotos...
    hab 799 bezahlt ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping