Ich hab sie!!!!!!!!!! RG 2550

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Heut war ich nem Laden und hab mir für Weihnachten die Ibanez RG 2550EX gekauft. Ich war fast 2 Stunden in dem Laden bis ich mit ihr dann endlich nach Hause gefahren bin. Hab mir gleich 10er Saiten rauftun lassen, da ich das Spielgefühl lieber mag.
Die RG ist einfach göttlich. Super Handling und Bespielbarkeit. Damit kann man wirklich alles super spielen. Verzerrt natürlich volles Brett aber auch clean super. Mim Floy Rose kann ich noch nicht so umgehen, da ich das bisher noch nicht hatte. Ich hab 820€ gezahlt. Die Saiten und die Neueinstellung wurden nicht berechnet. Sieht übrigens ziemlich anders aus, als auf den Bildern. Das Schwarz ist so ein Glitzerschwarz und das Pickguard hat so ne dunkle Farbe, die man nicht gut beschreiben kann.
Kann die Git. nur empfehlen. :great:
 
Eigenschaft
 
Hab sie mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt ;)
Bin auch sehr zufrieden.
 
irgendwann werd ich mir auch ne neue Ibanez zulegen, wird dann wohl auch ne 25XX =)

MFG Dresh
 
ich hab die ja letztens auch bekommen,
stimmt, das schwarz hat ganz viele kleine "kristalle" drin, un das pickguard is mehr so en dunkles lila, sieht aber einfach nur hamma geil aus un viel besser als bei den ibanez fotos...
hab 799 bezahlt ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben