Ich habe dann mal was mit meim WahWah Gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
HAllo,

Ich hatte mal wieder ne bischen zeit und habe mal wieder was aufgenommen hört es Euch doch mal an und sagt was zu !!!

Ich habe Benutzt :

Cry Baby
Boss Delay
und Boss Heavy Metal

Klick Hier
 
Eigenschaft
 
Nich so schlecht aber der sound is bääääää!;)
 
ja nur mit MP3 player :D

Ja man muss es sich erst die ganzen 9 Minuten nahören dann weis man alles denn ich habe ganz viele verschiden sachen gamcht und kombinirt :great:
 
Ich finde dass es sich manchmal etwas hinzieht, und dass der sound nich so toll is.
Aber wenn du da noch n guten bass und schlagzeug dazu hast, und der sound passt, dann glaub geht des schon ab. Dann die Dynamik rüber und das ganze klingt schön lebendig.
Also: Respekt für deine spielkünste und stell doch noch mal was rein mit ner begleitung. Würd mich sehr interessieren

Gruß,

Kassler
 
ich spiel in einer band wo wir genau das machen
 
na, dann könnt ihr ja mal so was aufnehmen.
(Auch wenn kein Traumstudio drin is)
Kannst ja auch wieder auf den Mp3-player zurückgreifen
 
das irre ist wir proben in eine ton studio :great:
wir wollen jetzt eine cd aufnehmen
 
ich habs mir nicht angetan mir das ganz anzuhören. irgendwie spielst du immer das selbe, uneinfallsreiche zeuch - nicht dass ich das besser könnte, nein, ganz im gegenteil, ich kenne das problem von mir selbst auch. nur mit dem unterschied dass das bei mir besser klingt, und nicht so nervtötend... *angeb* :rolleyes:

aber jeder hat doch mal klein angefangen :D
 
du must mal an minute :

5:00 und 8:00 hören da habe ich mehr anderes gemacht
 
Also BlackZ, übertreiben brauchst dus nicht.

Wär cool wenn ihr mal ein Lied aufnehmen und reinstellen könntet. Am besten wär dann noch ne PM. Würd mich nämlich echt interessieren wie des mit Begleitung klingt.
Dann kann ichs ja auch mal BlackZ zeigen ;)
 
es ist ja durchaus brauchbares zeuch dabei, aber es wiederholt sich halt alles viel zu oft, irgendwann nervts ;)
 
das habe ich grade sponat aufgenommen da fählt ein nicht immer was ein:great:
 
stimmt schon, des hab ich ja mit hinziehen gemeint. Aber ich denke, dass es mit Begleitung eben das ausgleichen würde und dann kann man ja die anderen instrumente dazwischen variationen reinspielen lassen. Um auf den Punkt zu kommen denke ich dass die allein stehende Gitarrenspur relativ auromatisch etwas langweilig klingt. Wenn man nicht gerade Jimi Hendrix heißt. Ne, also ich wiederhol mich die ganze Zeit: Bass rein - Drums rein - Gut is
 
ja ich werde noch viel machen und tu bi ich so gut bin wie jimi :D

ich spiele ja erst seit 8 Jahren und dann habe ich es wie jimi selbst beigebracht
 
TM89 schrieb:
ja ich werde noch viel machen und tu bi ich so gut bin wie jimi :D

ich spiele ja erst seit 8 Jahren und dann habe ich es wie jimi selbst beigebracht

sorry ich will dich nicht beleidigen aber dann hast du wohl in den 8 jahren nicht viel geübt.

x-man
 
stimmt allerdings. ich spiel seit 3 jahren ziemlich ähnlich nur mit weniger effektgeräten nämlich garkeinen Oo
aber sonst ist mutig dass du sowas schickst, dann könnte ich das ja auch machen ;) aber ich will eure ohren verschonen :D
 
Nach vier Minuten bin ich vom Stuhl gefallen und hab nen Anfall bekommen mit Zuckungen :rolleyes: Ich müsste eigendlich still sein weil ichs überhauptnet drauf hab aber irgendwann geht einem das so ausn Sack das man es sich net mehr anhören will...
 
sind schon nen paar coole sachen dabei aber wie schon gesacht viel zu lang und immer das gleiche
 
qThreadsteller: So geht das nicht. Poste hier bitte keine 9-Minuten langen Hörproben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben