Ich habe dann mal was mit meim WahWah Gemacht

von TM89, 25.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TM89

    TM89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.10.05   #1
    HAllo,

    Ich hatte mal wieder ne bischen zeit und habe mal wieder was aufgenommen hört es Euch doch mal an und sagt was zu !!!

    Ich habe Benutzt :

    Cry Baby
    Boss Delay
    und Boss Heavy Metal

    Klick Hier
     
  2. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.10.05   #2
    Nich so schlecht aber der sound is bääääää!;)
     
  3. TM89

    TM89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.10.05   #3
    ja nur mit MP3 player :D

    Ja man muss es sich erst die ganzen 9 Minuten nahören dann weis man alles denn ich habe ganz viele verschiden sachen gamcht und kombinirt :great:
     
  4. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 25.10.05   #4
    Ich finde dass es sich manchmal etwas hinzieht, und dass der sound nich so toll is.
    Aber wenn du da noch n guten bass und schlagzeug dazu hast, und der sound passt, dann glaub geht des schon ab. Dann die Dynamik rüber und das ganze klingt schön lebendig.
    Also: Respekt für deine spielkünste und stell doch noch mal was rein mit ner begleitung. Würd mich sehr interessieren

    Gruß,

    Kassler
     
  5. TM89

    TM89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.10.05   #5
    ich spiel in einer band wo wir genau das machen
     
  6. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 25.10.05   #6
    na, dann könnt ihr ja mal so was aufnehmen.
    (Auch wenn kein Traumstudio drin is)
    Kannst ja auch wieder auf den Mp3-player zurückgreifen
     
  7. TM89

    TM89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.10.05   #7
    das irre ist wir proben in eine ton studio :great:
    wir wollen jetzt eine cd aufnehmen
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 25.10.05   #8
    ich habs mir nicht angetan mir das ganz anzuhören. irgendwie spielst du immer das selbe, uneinfallsreiche zeuch - nicht dass ich das besser könnte, nein, ganz im gegenteil, ich kenne das problem von mir selbst auch. nur mit dem unterschied dass das bei mir besser klingt, und nicht so nervtötend... *angeb* :rolleyes:

    aber jeder hat doch mal klein angefangen :D
     
  9. TM89

    TM89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.10.05   #9
    du must mal an minute :

    5:00 und 8:00 hören da habe ich mehr anderes gemacht
     
  10. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 25.10.05   #10
    Also BlackZ, übertreiben brauchst dus nicht.

    Wär cool wenn ihr mal ein Lied aufnehmen und reinstellen könntet. Am besten wär dann noch ne PM. Würd mich nämlich echt interessieren wie des mit Begleitung klingt.
    Dann kann ichs ja auch mal BlackZ zeigen ;)
     
  11. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 25.10.05   #11
    es ist ja durchaus brauchbares zeuch dabei, aber es wiederholt sich halt alles viel zu oft, irgendwann nervts ;)
     
  12. TM89

    TM89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.10.05   #12
    das habe ich grade sponat aufgenommen da fählt ein nicht immer was ein:great:
     
  13. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 25.10.05   #13
    stimmt schon, des hab ich ja mit hinziehen gemeint. Aber ich denke, dass es mit Begleitung eben das ausgleichen würde und dann kann man ja die anderen instrumente dazwischen variationen reinspielen lassen. Um auf den Punkt zu kommen denke ich dass die allein stehende Gitarrenspur relativ auromatisch etwas langweilig klingt. Wenn man nicht gerade Jimi Hendrix heißt. Ne, also ich wiederhol mich die ganze Zeit: Bass rein - Drums rein - Gut is
     
  14. TM89

    TM89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.10.05   #14
    ja ich werde noch viel machen und tu bi ich so gut bin wie jimi :D

    ich spiele ja erst seit 8 Jahren und dann habe ich es wie jimi selbst beigebracht
     
  15. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 25.10.05   #15
    sorry ich will dich nicht beleidigen aber dann hast du wohl in den 8 jahren nicht viel geübt.

    x-man
     
  16. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 26.10.05   #16
    stimmt allerdings. ich spiel seit 3 jahren ziemlich ähnlich nur mit weniger effektgeräten nämlich garkeinen Oo
    aber sonst ist mutig dass du sowas schickst, dann könnte ich das ja auch machen ;) aber ich will eure ohren verschonen :D
     
  17. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 26.10.05   #17
    Nach vier Minuten bin ich vom Stuhl gefallen und hab nen Anfall bekommen mit Zuckungen :rolleyes: Ich müsste eigendlich still sein weil ichs überhauptnet drauf hab aber irgendwann geht einem das so ausn Sack das man es sich net mehr anhören will...
     
  18. Haubi#

    Haubi# Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    5.11.10
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 26.10.05   #18
    sind schon nen paar coole sachen dabei aber wie schon gesacht viel zu lang und immer das gleiche
     
  19. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.115
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 26.10.05   #19
    qThreadsteller: So geht das nicht. Poste hier bitte keine 9-Minuten langen Hörproben.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping