Ich habe das Lied Greensleeves aufgenommen...

von Rambo, 17.09.06.

  1. Rambo

    Rambo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 17.09.06   #1
    Hallo zusammen

    Ich habe mal was aufgenommen einfach mal anhören, und die Meinung dazu schreiben.

    Greensleeves

    Gruß
    Rambo
     
  2. Rambo

    Rambo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 18.09.06   #2
    Und wie gefällt es euch?
     
  3. HotHead

    HotHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.07.11
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 18.09.06   #3
    Hallo Rambo!

    Die Idee finde ich schön, und vom Sound her sehr schön sehnsüchtig umgesetzt! Aber das Timing kommt mir stellenweise sehr, sehr holperig vor - ist das Absicht?

    Grüße,

    Hannes
     
  4. Taylor

    Taylor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    27.04.11
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #4
    Mhhh also wenns gewollt ist gefällts mir nicht, ist schon seeeehr stilbrüchig :).

    Versuchs mal mit nem lansamen 16-Beat dazu, mir persönlich gefällt Greensleeves im 4/4 Takt und dann eben mit Triolen besser als im 3/4 Takt (hört sich net so arg folkig an).
    Vom Sound her nicht schlecht, aber der Rythmus is meiner ansicht nach etwas daneben ;)
     
  5. Rambo

    Rambo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 18.09.06   #5
    Hallo HotHead / Taylor

    Also ich habe Timing Probleme, das gebe ich zu, aber ich habe es 2 mal neu aufgenommen.

    Gruß
    Rambo
     
  6. Taylor

    Taylor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    27.04.11
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #6
    Mhhh also gut du solltest das lied vielleicht erstmal mit nem Metronom, das auf 3/4 Takt eingestellt ist üben und dann erst den Rythmus verwenden, kann sein dass der dich etwas verwirrt
     
  7. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 18.09.06   #7
    Beim Backing fehlen ständig kleine Taktteile. Hört sich so an , als wenn das aus Einzelteilen falsch zusammenkopiert ist. Also, Rambo: reparieren ;) (Dass die Melodie oben drauf dann im Timing net passen kann, ergibt sich dabei ja von selbst.)
     
  8. Rambo

    Rambo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 18.09.06   #8
    Hallo zusammen
     
  9. Taylor

    Taylor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    27.04.11
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #9
    Ok du wirst besser, aber du kommst immer noch ab und zu total raus (beim ersten in dem Teil mit der Orgel, beim zweiten bei dem mit der Harmonica)

    Außerdem ist die Harmonica und die Orgel zu leise im vergleich zur Begleitung
    Aber dranbleiben, es wird besser :great:
     
  10. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 19.09.06   #10
    @Rambo: Was willst Du eigentlich mal werden? Keyboard-Alleinunterhalter im Altersheim? Ich frage das, weil ich Sinn und Zweck Deiner Hörprobe speziell in Verbindung mit Deinem Nickname mehr als verwirrend finde.
     
Die Seite wird geladen...

mapping