Ich habe einen Radioempfänger als Gitarren-Anlage =)

von da_memphis, 10.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da_memphis

    da_memphis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    13.09.09
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.05   #1
    Hallo erstmal,

    ich habe ein für mich sehr interesantes Problem...

    Ich habe, bei meiner Gitarren-Anlage (Volume-pedal + 19" Attax Preamp +Behringer EQ2200 + Warwick poweramp) wenn ich das Gitarren-Volume-Poti auf 0 dreh auf einmal einen Französichen (ihr habt richtig gelesen !!) Radiosender auf der Anlage...

    Wie könnte man das wegbekommen? Alle Kabel an der Anlage sind in Ordnung, habe sie auch alle einmal durchgetauscht... kein Erfolg. Erdung ist auch in Ordnung, alle geräte sind geerdet, und auch die Kabel habe Masse-Kontakt.

    Ideen?

    Gruss Memphis
     
  2. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 10.12.05   #2
    HI...
    das hatte ich mit meinem alten spider combo auch mal xD aber es war ein russischer sender glaub ich :D naja ich hab ihn einfach in ne andre ecke gestellt dann war es weg :great: :great:
     
  3. YhawK

    YhawK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    225
    Erstellt: 10.12.05   #3
  4. Binboehse28

    Binboehse28 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    10.11.09
    Beiträge:
    95
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.05   #4
    Interessantes Problem. Ob man wohl auch Irgendwie Premiere reinbekommen könnte?! :-)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping