Ich hätte gerne eure Meinung, Leute :) (VOCALS)

S
Skythe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.12
Registriert
24.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, ich produce lieder mit dem Programm ''FL studio XXL producer''
Ich bin mit meinen 16 jahren noch etwas unerfahren und benötige euren rat! :D

Ich würde gerne von euch wissen ob mein lied passt so wie es momentan ist. Ich rätsel ob ich vocals einfügen soll und wenn, wie ich hier am besten die Vocals raufpacken könnte. Die Vocals gesungen von einem Mädchen.

mfg

http://soundcloud.com/skythe-1/skythe-who-is-ready-to-love
 
Eigenschaft
 
Grüss Dich! :)

Zum Draufpacken der Vocals kann ich nicht viel sagen, da ich mit Soft- und Hardware für's Realsieren von Musik nicht allzu vertraut bin :) Für zarte 16 Jahre finde ich Dein Sound-Schnipsel aber dennoch gelungen! EInfache, aber eingängige Melodie! :great:

Mal schauen, ob Du hier den nötigen Rat findest. Ansonsten, wenn Dir keiner helfen kann, ziehe ich es einmal in Erwägung, in der Vocal-Ecke nachzufragen. Ich glaube aber, dass es hier schon besser aufgehoben ist, da ja nach dem Hinzufügen einer Vocal-Sjpur gefragt wird. Ansonsten: Schreib mich einfach an ;)


Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben