ich hasse ebay!!"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
ich hab meine Gibson rein mit TITEL "GIBSON LES PAUL CUSTOM (no Fender, PRS, Epi) tja haben die gelösch MARKENMISSBRAUCH!!!! WEGEN DEM "no..." solche XXX.................
 
Eigenschaft
 
Man solls kaum glauben...sogar ebay hat Regeln..
 
tja selber schuld..steht eindeutig in der regeln das mann das nicht machen soll....

... Wer lesen kann ist da klar im vorteil....
 
joa... is doch eigentlich nur korrekt ? :)

auch wenn's bisschen genau ist. :)
 
Sowas blödes, jetzt kaufen dir die Leute, die eine Fender oder eine PRS suchen, deine Gibson nicht ab. Wie hart :p

(außerdem wittere ich Spam)
 
Pff Schnitzel mit dem Gesicht vom papst werden geduldet, aber sowas wird dann gelöscht...
Naja lass das "no blabla" nächstes Mal einfach weg. Ist halt nur ärgerlich wegen den entstandenen Gebühren...
 
naja man siehts auch oft genug wo sie es nicht löschen....


wer nach Gibson sucht findet sie doch schon,oder?
Und ich mag es auch nicht ein haufen Keiper Schrott oder so zu Finden
wenn ich nach Fender such ;)


e:imho bekommst du die Gebühren zurück
 
und ich wittere das dieser Thread bald zu ist.

PS :
Das regt micht nämlich auf.
Wenn ich nach einer Gibson suche kommt jeder scheissdreck(johnson und was weis ich und harley benton) blos keine Gibson. :mad:
 
nein das Problem ist nicht das sie es "gelöscht" haben das Problem ist das sie es löschen ohne vorwarnung + es nicht mehr herzaubern......damit ich meinen Fehler korrigieren kann. Es war wirklich nicht mit absicht :redface:
2 Stunden hab ich gebraucht das teil reinzustellen!
 
2 Stunden hab ich gebraucht das teil reinzustellen!
Am längsten hat sicher das reinbasteln des inzwischen ungültigen Links in deine Sig gedauert, he *g*
Oli
 
Szczur schrieb:
Es war wirklich nicht mit absicht :redface:
will dir ja wirklich nicht auf den Schlipps treten, aber willst du hier ernsthaft behaupten, dass du ausversehen "(no Bla, Bla, Blub)" geschrieben hast?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben