Ich hasse Metal, Techno, Hip Hop, Punk, Rock, etc

von [eMCee eM], 05.05.04.

  1. [eMCee eM]

    [eMCee eM] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.04
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.04   #1
    Man Leute nervt es euch nicht langsam?
    Bin gerade mal paar Stunden regestriert schon wär mir hier beinahe der Kragen geplatzt weil der eine sich hier über Sido beschwert der andere über deutschen Rap und sonst wer über Hip Hop allgemein. 2Pac is ne Witzfigur und Eminem nur schwul. Sagt mal geilt euch das auf wenn ihr solche Threads startet und antworten bekommt wie scheiße Hip Hop ist oder Metal? Ich nehm jetzt einfach ein Beispiel, da startet einer das Thema Tod dem Hip Hop und meint Hip Hop wär Niveauloser scheiß. Ja meint ihr, ihr habt Niveau, wenn ihr so einen unnützigen Thread started oder wie? Echt, ich war noch in keinem Forum in dem es noch nicht über scheiß Hip Hop ging. Lasst den Hip Hop und die Hörer doch in Ruhe man, was habt ihr davon wenn ihr eine Bestätigung bekommt? Hatte vor kurzem erst einen Seitenlangen-Bericht geschrieben mit lauter argumenten gegen die Kommentare viele User in einem anderen Board.
    Ich fass es einfach nicht und dann fragen sich Leute warum es solche Leute wie Aggro Berlin gibt, die nur frusst und scheiße rappen(jetzt nur beispiel)tja was würdet ihr machen wenn euch jeden Tag und jede Stunde so Vollspassten mit ihren Problemen vollsuseln würden? Echt, lauter negativität hier auf der Erde. Lasst die Leute doch dort und so Leben wie sie es wollen ihr ändert ja doch nichts, wenn sie zu ihrer musikrichtung stehen wird es sicher kein dahergelaufener mister Top-Poster des Tages ändern. Ihr macht es damit nur noch schlimmer.. man man man... jetzt schreib ich hier auch wieder fast nen Roman ohne es gewollt zu haben. Ich scheiße auf Aggro Berlin ich scheiße auf Hip Hop, Metal, Techno, Rock und Co trotzdem werde bleibe ich meiner scheiß niveau-losen richtung treu.. Nochmal, ihr begebt euch doch nur auf ein niedriges Niveau wenn ihr solche Themen als Befriedigung startet, überlegt mal.
    puuuuhh bin fertig, danke.
    das musste jetzt sein. ich versteh die leute nicht. ich hab noch keinen einzigen thread gestartet von wegen metal sucks oder scheiß techno. sollen die leuet doch hören was sie wollen. was gibt mir das wenn ich ne bestätigung habe, dass noch ander menschen die musikrichtungen nicht gut finden? das weiss ich auch so. sonst gäbe es nicht lauter verschiedene bands und artists in den charts.. man man man. ich höre zwar deren musik nicht aber trotzdem hab ich freunde aus der techno und metal szene. darunter sogar ziemlich gute freunde. ... oh nein ich fang wieder an... aber okay ich mach jetzt schluss.. brech hier einfach ab....kein bock mehr... sonst .. naja okay .. bye
     
  2. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 05.05.04   #2
    du redest von niedrigem niveau...dann achte zuerst auf deine eigene wortwahl, bevor du hier andere öffentlicht anprangerst!
     
  3. [eMCee eM]

    [eMCee eM] Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.04
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.04   #3
    niveau hat wenig mit wortwhl und intelligenz zu tun.
    von mir aus kann ich auch als niveaulos abgestempelt werden mir ist es egal, denn ICH sch**** auf die meinung anderer und brauch keine bestätigungen wie manch anderer. DAS ist nivaulos. ich hätte auf meine wortwahl und die rechtschreibung, etc achten könnten, aber das kann man spätestens beim 4. thread, den man hier liest, nicht mehr. und mir ist es eigentlich recht egal. ich wollt nur mal sagen, dass die leuet damit aufhören sollen, denn was bringt es ihnen. aber naja ich hab schon vorhin genug geschrieben will mich jetzt nicht auch noch rechtfertigen.
     
  4. redruM

    redruM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 05.05.04   #4
    Yeah!!!! Genau! Womit dann, eigentlich? :D :D
     
  5. [eMCee eM]

    [eMCee eM] Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.04
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.04   #5
    wenn du schon zitierst dann doch bitte den ganzen satz.
    intelligenz ist intelligenz und niveau ist niveau.
    intelligenz muss ich dir hoffentlich nicht erklären.
    niveau: wenn ein mensch sich lustig über menschen macht, oder anderen menschen verscheißert, eine bestätigung braucht, sich sonst wie aufgeilt, etc. niveau ist die soziale eben auf der man sich befindet. man kann auch sagen statt nivealos, dass derjeinge asozial ist, hat uch nichts mit intelligenz zu tun. das ist niveau also auch das beste Genie kann niveaulos sein, intelligenzbestie echt.

    Frage: Wie lang muss ich mich noch rechtfertige und den Leute erklären was die einzelnen Wörter bedeuten?
     
  6. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 05.05.04   #6
    Es ist auch lustig mit anzusehen auf welches Niveau sich so manch anderer hier begibt um um seine Meinung über Belanglosigkeit unter nicht in Betracht ziehen der im Board herrschenden Mehrheit... "mal schnell auf dem Board registrieren und schon stänkern", denkt sich hier so mancher ;)

    Wird sind ein Interessenboard... der Großteil der Besucher sind somit Gitarristen und sehr viele von jenen wollen laut und und böse auf seiner Klampfe herumschreddern... fazit... Interessengemeinschaft: Metal Musik und Konsorten ;)

    Dieses Board zieht nicht nur Erwachsene an, sondern auch sehr viele Jungendliche und teils auch Minderjährige. Eigentlich nicht durchführbare Diskussionen werden verallgemeinert (Erfolg/Komerz) angesprochen; und durch die Interessenübergewichtung im Bereich Gitarre steht das Ergebnis schnell fest. Oft kommt es so vor, als ob man diese Themen zum Streit und zur Profilierung aufsucht. Eine echte Meinung wird hierbei hier nicht gefragt...

    Auf jedem anderen vergleichbaren Board finden Themen socher Art Ihre Unterstützung durch die User ... So lange diese Themen (auch wie dieses hier) gesittet, fair und objektiv abgehandelt werden wird es von uns Mod's tolleriert...

    Ich hoffe das dieses Thema hier sein Ende findet!
     
  7. [eMCee eM]

    [eMCee eM] Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.04
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.04   #7
    Muss leider was unter Quote schreiben. Hiermit erledigt.
     
  8. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 05.05.04   #8
    @[eMCee eM]
    Wenn du auf Bestetigung 'sch***', warum machst du dann diesem Thread? Ich finde du begibst dich damit auf das in deinen Augen selbe Level derer, die die 'Hip Hop sucks'-Threads etc. machen. Wartest wohl selber drauf, dass jemand sagt: 'Oh... du hast ja so Recht'. Also für mich suchst du selber nach Bestätigung. Aber das is deine Sache.

    cya
     
  9. [eMCee eM]

    [eMCee eM] Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.04
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.04   #9
    Bestätigung nicht Bestetigung.
    Von mir aus kann der Thread geschlossen werden damit ich KEINE Bestätigung bekomme. Wie gesagt wollte ich nur mal loswerden, dass das albern ist über Musikrichtungen herzuziehen, ändert sich ja doch nichts. Ich brauch keine Bestätigung ich weiss, dass ich in diesem Sinne Recht habe.
    Mod bitte nutze doch deien Maxcht und schließe den Thread damit ich ja keine Bestätigung bekomme.

    EDIT:
    Können wir das hier nicht einfach vergessen. ich wollte nur mal was gesagt haben aber wusset nicht, dass ich damit eien negative ddiskussion auslöse. ich will mich hier mit keinem rechtfertigen udn auch keinen beschimpfen etc.
     
  10. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 05.05.04   #10
    bitte schließen!!!
     
  11. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 05.05.04   #11
    Ich denke hier ist Dir doch keiner böse. Das ist n Musiker-Board, hier gibts anderes zu besprechen.

    Sieh's mal so: Versuche einem 14 jährigen in der totalen Pubertät mal zu erklären, dass sich nicht die ganze Welt gegen ihn verschworen hat, sondern eigentlich auf seiner Seite ist und er sich mit seinem Verhalten selbst vom Rest der Welt abgrenzen will und nicht die Welt von ihm.

    Er würde Dir kein Wort glauben und sich denken "Der rafft ja garnix"

    Einsicht kommt mit den Jahren und das ist auch gut so. Bis dahin bleibt nur die Diskussionen hier im Board möglichst nicht aus dem Rahmen fallen zu lassen und ne Ruhige Kugel zu schieben.

    Solcherlei Threads werden auch in Zukunft immer wieder entstehen, ob man sich darüber seitenlang aufregt, oder nicht. Drüberhinweglesen ist das Motto, oder wie der bauer bei dem ich früher gearbeitet hab gesagt hätte:

    Lass ment jewähren...

    Nichts für ungut, mkay? ;)
     
  12. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    9.989
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 10.05.04   #12
    guck dir die URL an (www.MUSIKER-board.de) und dann wunder dich nochmal dass die meisten hier kein Hip-hop mögen! also tut mir leid, das ist für mich ne selbstverständlichkeit!
     
  13. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 10.05.04   #13
    @emcee em: hip hop ist genauso musik wie rock, blues und alle anderen musikarten.
     
  14. pumperiorira

    pumperiorira Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.04   #14
    Naja, ich find, es macht Spaß, in Foren über HipHop zu lästern :D Immer wieder lustig und befriedigend :p :p :p

    Naja und obs man repektiert oder nicht ist halt Auslegungssache, aber HipHop widerspricht einfach so ziemlich in allen Punkten Metal/Rock und darum kann man hier ungestraft seine Triebe beim Niedermachen von HipHop befriedigen. Is doch gar nich so schlimm ;)
     
  15. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 11.05.04   #15
    HipHop ist mit Sicherheit ein Lebensgefühl. Wahrscheinlich auch eine Kunstform.
    Aber HipHop in einen Topf mit Rock, Blues usw. zu werfen ist schon Blasphemie.
    Es gibt mit Sicherheit Ausnahmen, doch eine solche Mainstreammusik (die HH unzweifelhaft ist) muss sich nun mal an dem großen Durchschnitt ihrerselbst messen lassen. Und dabei fehlt schlichtweg jeglicher kreativer Schaffensprozess. Ohne dem kann es für mich keine Musik sein.
     
  16. revolutz

    revolutz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.06.04
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.04   #16
    Da fällt mir ja sofort ein Lied ein:

    ...Ein bisschen Frieden, ein bisschen Wärme auf dieser Erde, auf der wir wohnen... :D :D :D

    Jeder 4. hier muß übrigens auch ungefragt loswerden, daß Ska oder sonstwas scheiße ist.


    Also Liebe Mädchen und Buben:

    Wenn, dann bitte so: "ich finde ... scheiße".

    Noch besser:

    "Ich finde ... scheiße, weil..."


    etwas mehr RESPEKT bitte :cool: (Respekt = wichtiges Szenewort im HipHop. kommt in jedem Song etwa 1000 mal vor :p )


    Und nun:

    ...singt mit mir ein kleines Lied, daß die Welt in Frieden lebt...

    (ja, versucht es, singt es mal und jeder eurer DoomMetal und GrindCore Freunde wird am Lagerfeuer heimlich eine kleine Träne in das liebevoll mit blutrünstigen Gestalten bedruckte T-Shirt weinen) :o
     
  17. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    9.989
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 11.05.04   #17
    ich mag ska! ich höre liebend gerne ska!! ska grooved (ich weiss immernoch nicht wie mans schreibt :rolleyes: ) man kann hammer drauf tanzen (ja ok ich bin schwul, ich weiss ich bin kein truemetaller ^^lol!)
    zu hip-hop muss man leider sagen, dass es jeder idiot meint zu können! Hip-Hop ist (im instrumentalen sinne) n haufen müll, wird wenn überhaupt nur durch den text gut!! und wenn ich mir dann einen text ansehe wie:
    "Wer hat das Gras weggeraucht, der Neger! Wer rammt dir den Penis in den Bauch, der Neger" ehh dann kann ich nur sagen: 1. die "macher" sind vollidioten
    2tens: das ist keine Musik
    3tens: Das als musik zu bezeichnen ist blasphemie!

    nimmt man parallel dazu einen text wie "danke bush" (blumentopf), dann lässt sich hier sehr gut eine Botschaft erkennen, die auch von niveau und bildung zeugt! daher hab ich gegen diese "intelligente Art" des Hip-Hop nichts! ist zwar keine gute musik (im instrumentalen sinne), aber es hat immerhin ne botschaft!
     
  18. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 11.05.04   #18
    Gesammelte gequirlte Scheisse über HipHop:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=10739&highlight=HipHop
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=9667&highlight=HipHop

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=8877&highlight=hopper

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=5993&highlight=hopper

    Andere Threads gibts in Hülle und Fülle, hab aber über Suchfunktion nur die gefunden.
    Sehr intelligent war auch der Thread, in dem jemand damit "geprahlt" hat, dass er in einem HipHopforum (nicht hier) rumgepöbelt hat...
     
  19. [eMCee eM]

    [eMCee eM] Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.04
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.04   #19
    hmmm hab schon 5 Tracks geschrieben, und in keinem der Texte kommt nur einmal respekt vor.
     
  20. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    9.989
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 11.05.04   #20
    ich kann hier nur nochmal auf die URL des Forums hinweisen :D
     
Die Seite wird geladen...