Ich hör auf zu posten-nur noch bis 666

von nermin, 06.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 06.12.05   #1
    Hallo,ich wollte euch nur mitteilen,dass ich nicht mehr posten werde,ich bin einfach der Meinung,dass ich größtenteils nie richtig helfen kann,mir fehlt das Wissen,ich bin auch nicht sonderlich beliebt,Gründe gibts da auch...Ich werde einfach nur noch spaßhalber bis zum 666ten Post posten,danach habt ihr Ruhe vor mir :rolleyes:
    Den chat werde ich nun öfters besuchen und ich werde sicherlich mehr Zeit zum Gitarre spielen haben!War nur eine kleine Info,viele wird es sowieso nicht interessieren...

    PS:Ich möchte aber weiterhin die posts lesen also bitte nicht meinen Account schließen,PN usw. soll ja nicht einfach vorbei sein ;)
     
  2. Sushi69

    Sushi69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    7.01.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Daheim!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.223
  3. Dr.Oktylizer

    Dr.Oktylizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    246
    Erstellt: 06.12.05   #3
    tschüs
     
  4. L-O-K-I

    L-O-K-I Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 06.12.05   #4
    Und was ist, wenn du mal Hilfe brauchst?
     
  5. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 06.12.05   #5
    Dann bleibt ja immer noch der Chat ;)

    Naja, sachen gibts, genau wie das offtopic oder sonstwas, wo das eher hingehört ;)
     
  6. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 06.12.05   #6
    Is zwar nich grad die schlaueste Entscheidung wie ich finde, aber es ist ja auch deine...
     
  7. maddze

    maddze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 06.12.05   #7
    interessant interessant... spam thread?!
     
  8. LostLover

    LostLover Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.210
    Ort:
    Hoch im Norden, hinter den Deichen....
    Zustimmungen:
    908
    Kekse:
    51.783
    Erstellt: 06.12.05   #8
    Aha.

    Und jetzt? Solln wir Dich alle mal ganz doll in den Arm nehmen? :)
    Und Dir mal sagen, dass wir Dich lieb haben?


    :screwy:


    Also....ich hab ja kein Problem mit Dir persönlich (wie auch? - im Internet), aber was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, ist weicheieriges Rumgejammer ohne konsequentes Handeln. Entweder bist Du drin oder draussen. Mit lauwarmen Kompromissen hat sich noch nie jemand Freunde gemacht.

    Kleiner Tipp: Gewöhn Dir dieses mädchenhafte Gewimmer ab - es gibt Leute, die macht das aggressiv.


    Mich zum Beispiel.
     
  9. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 06.12.05   #9
    Es ist immer schade, wenn ein User sich dem Board abwendet. Aufgrund Deiner Meinung und der allgemeinen Umstände ist die Entscheidung nachvollziehbar und verständlich.

    Ich werde hier aber lieber schließen, damit Du Dir kein Eigentor schießt. Soetwas sollte man lieber leise und unauffällig machen - öffentliche Ankündigungen ziehen immer eine große Diskussion hinter sich her.

    Dir alles gute und vielleicht läuft man sich im Chat mal über den Weg.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping