Ich höre über meinen Amp Radio ??

von Metalspaddl, 04.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metalspaddl

    Metalspaddl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    22.12.12
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 04.03.07   #1
    hi,
    ich hab neulich mal weng an meinem Amp rumgedreht (ohne sinn) und hab irgent wann mal antstadt meine gitarre einen französischen Radiosender gehöhrt!!!:screwy: :confused: :screwy: :confused:

    Is des normal ???????????? :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 04.03.07   #2
    Ja, das passiert öfter. Guck mal in der Suchfunktion, da gibt es schon einiges drüber. :great:
     
  3. oiTzMeVirgo

    oiTzMeVirgo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 04.03.07   #3
    Ehm, das soll jetzt ein Witz sein oder? :eek:
     
  4. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
  5. Little Beast

    Little Beast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.07
    Zuletzt hier:
    9.08.08
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Marburg (Hessen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    226
    Erstellt: 04.03.07   #5
    Ich hab auch schon irgendwelche komsichen Sachen empfangen .. ist vollkommen normal und immer wieder geil :D
     
  6. Czebo

    Czebo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.361
    Erstellt: 04.03.07   #6
    Stimmt! Sowas gibts!

    Hatte ich jetzt schon 2 mal. Einmal bei mir im Zimmer, wo wir (in sehr sehr guter Qualität) nen Sender empfangen haben, in dem grad über genmanipulierte Blumen Disput geführt wurde. Letzten Donenrstag haben wir über meinen Vollröhrenamp im Proberaum (im Bunker, in dem man eigentlich keinen Empfang hat) auch ne Radosendung reinbekommen. War allerdings sehr verrauscht und nicht zu verstehen.
    Aber es ist definitiv möglich, dass TOnabnehmer oder andere Geräte in der Kette Radiosignale einfangen und diese dann durch den Verstärker verstärkt werden!

    MfG Czebo
     
  7. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 05.03.07   #7
    jo hatte ich auch einmal gehabt xD ich und ein band kollege sind grad bissel amspielen gewesen und plötzlich hörten wir von irgendwoher stimmen. Praktischerweise war es dunkel draußen und wir haben uns voher mal wieder geistervideos angeguckt xD Wir lauschten ein zeit man verstand nicht wirklich was aber dann viel mir ein theard hier im Forum ein, das jemand einen radiosender mtis einer gitarre rein kriegte und als ich mit dem ohr am Amp war hat sich das auch schnell geklärt :D
     
  8. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 05.03.07   #8
    N wah das ich mal probiert hab lieferte auch einen geilen russensender :)
    mann war das dem musikladenkerl peinlich ^^
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping