Ich - Home Sweet Home (Mötley Crüe cover)

  • Ersteller Bobby-T
  • Erstellt am
du hast ne richtig klasse stimme für so rockige Songs. Gefällt mir. Qualität der Aufnahme ist leider eher schlecht. Machs mal wie folgt.

Du nimmst dir nen Kopfhörer lässt darüber das Instrumental laufen und nimmst dich nur Acapella auf. Lädst dir das Programm Reaper runter (4 free) und lädst das Instrumental runter (Free Youtube to mp3 converter zb).

Legst die beiden Spuren dann einfach übereinander und schon hast du tollen Sound : ) Und kannst noch bissl zusammen schneiden. Effekte drunterlegen etc.

Am Ende das On my way usw find ich nich mehr so schön. Das Timbre also die Stimmfarbe usw is aber echt klasse. Da fehlt einfach noch etwas Power und mehr Ausdruck aber sonst echt Daumen hoch alleine für den Sound der Stimme :great:


Du hast es gut du kannst mein absolutes Lieblingslied singen. Das würde total zu dir passen. Ich kanns leider nich singen hab keine Rockstimme. Null ^^


Versuch dich mal daran wenn es dir gefällt. Ich liebe es

http://www.youtube.com/watch?v=wGSrv1GnXMM


Lg Marco
 
Teilweise ist es arg schief und die Stimme klingt auch sehr gequetscht ...
 
Danke für den Tipp, Marco \m/

Ich glaube ich muss eine kleine Erklärung machen. Ich habe ein Program für Musikaufnahme (Music Maker Rock edition, aber ich weiß noch nicht so gut wie ich mit dem arbeite), aber ich bin jetzt 250 km weit weg von meinem PC. Ich lerne jetzt für eine Prüfung und während eine Pause habe ich das ganz einfach mit meinem Handy aufgenommen. Am Ende September, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, mache ich noch ein Versuch und ich mache es, wie es sein soll. :)

Ich versuche auch später ein Band zu finden, weil dann hätte ich ein bisschen mehr Freizeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben