Ich kann im Flohmarkt kein Gebot mehr abgeben

von GKL, 02.06.05.

  1. GKL

    GKL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Schneverdingen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    136
    Erstellt: 02.06.05   #1
    Wenn ich im Flohmarkt ein Gebot abgeben will, bekomme ich folgende Meldung:

    GKL, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Da ich weder den Beitrag eines anderen Benutzers ändern will, noch auf administrative Funktionen zugreife, verstehe ich die Systemmitteilung nicht.:screwy:
    Oder ist etwa mein Benutzerkonto deaktiviert worden:confused: . Und wenn ja, warum? Was habe ich verbrochen, dass ich so furchtbar bestraft werde;) .

    Bitte um schnelle Hilfe :)

    Günter
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
  3. GKL

    GKL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Schneverdingen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    136
    Erstellt: 02.06.05   #3
    Tut mir Leid, da hab ich wohl gepennt.